Multiponk geschenkt: Unsere heutige Multiplayer-Empfehlung

Für Spielspaß sorgt heute das kostenlos Multiponk.

MultiPonkMultiponk (App Store-Link) ist ein alter Hase. Das Multiplayer-Spiel für iPhone und iPad wird abermals kostenlos zum Download angeboten. Wer bisher noch nicht zugeschlagen hat, kann heute 2,69 Euro sparen. Multiponk funktioniert auf iPhone und iPad, ist 49,7 MB groß und mit guten viereinhalb von fünf Sternen bewertet.

Multiponk, früher Multipong, macht besonders viel Spaß, wenn ihr mit Freunden an einem Gerät spielt. Ziel des Spiels ist es nämlich eine Kugel in das gegnerische Tor zu bugsieren, dabei aber zu vermeiden selbst Treffer zu kassieren. Verschiedene Flipper-Elemente, nützliche Power-Ups und kleine Gemeinheiten sorgen für die nötige Abwechslung und den aufkommenden Spielspaß.

Besonders auf dem iPad kann Multiponk sein ganzes Potential ausspielen. Das große Display ist perfekt für Partien mit bis zu vier Spielern. Insgesamt beinhaltet das Multiplayer-Spiel sieben verschiedene Spielmodi, fünf Ball-Größen, elf Power-Ups, vier Skis und 14 verschiedene Soundtracks.

Wer Multiponk geladen hat, wird auf keine weiteren In-App-Käufe oder Werbung stoßen. Der Gratis-Download ist auf jeden Fall zu empfehlen, dennoch würden wir uns über eine Aktualisierung und neue Inhalte freuen, denn seit Dezember 2012 heißt es eher Stillstand statt Weiterentwicklung.

Multiponk im Video


(YouTube-Link)

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de