NBA Game Time: Daumen drücken für Nowitzki

Seit dem letzten Update wird NBA Game Time kostenlos für iPhone und iPad angeboten. Was erwartet euch?

Das deutsche Wunderkind ist richtig gut in Form. Dirk Nowitzki hat mit seinen Dallas Mavericks schon das Halbfinale der NBA erreicht und steht vor dem größten Triumph in seiner Basketball-Karriere. Den ersten Sieg gegen Oklahoma ist bereits eingefahren, am Donnerstagabend steht in Dallas das zweite von maximal sieben Spielen an.


Wer sehen will, wie sich Nowitzki und die anderen Spieler schlagen, sollte sich NBA Game Time (iPhone/iPad) auf sein Gerät laden. Seit dem letzten Update wird die App kostenlos angeboten, man kann auch aus Deutschland auf alle Inhalte zugreifen.

Neben den englischsprachigen News und den vielen Tabellen ist vor allem die Video-Sektion sehenswert. Hier hat man sogar Zugriff auf komplette Spiele, die man sich zeitversetzt ansehen kann. Zum Beispiel die tolle Leistung von Dirk Nowitzki in der gestrigen Nacht.

Es besteht sogar die Möglichkeit, Spiele live zu sehen. Wer mitten in der Nacht nichts zu tun hat, kann eine Übertragung für 1,59 Euro kaufen. Wir empfehlen: Lieber keine Sportnachrichten aufrufen und das Spiel einen halben Tag später zeitversetzt und kostenlos ansehen…

Anzeige

Kommentare 25 Antworten

  1. Hab mir die App am Saison Anfang für 3.99€ geholt und es bisher auf keinen Fall bereut!! Die Videosektion ist einfach der Wahnsinn!!!

  2. „Lieber keine Sportnachrichten aufrufen und das Spiel einen halben Tag später zeitversetzt und kostenlos ansehen…“

    Also wenn ich mit das Spiel von gestern ansehen möchte, soll ich 0,79€ bezahlen..?

    1. Ja? Ich habe die App auf dem iPad installiert und gehe auf Videos, Spiele und wähle dann OKC @ DAL aus. Kostet bei mir nix. Nur Live-Spiele kosten etwas.

      Kann es sein, dass du über den Reiter Spiele gegangen bist?

  3. Ich interessiere mich leider kein bisschen für Basketball hab ich grad gemerkt?
    Kennt jemand andere Apps mit anderen Sportarten?
    (Schwimmen, Fussball…)

  4. Ich bin ehrlich gesagt leicht enttäuscht! Die Videos sind natürlich erstklassig! Aber ich vermisse die guten alten Stats zu den spielen! Ich will die Stats eines jeden einzelnen Spielers sehen ( bin wie ihr merkt ein bball Fanatiker)!!! Und das vermisse ich bei Game Time!! Die Sportacula-App bietet mir diese Möglichkeit (ist auch für andere US Sportarten spitze).

    Ich nutze beide in Kombination. Geht es euch genau so?? Oder stehe ich alleine da mit meinem Statistik-Wahn???

      1. Da hast du recht! Aber die Stats sind nur oberflächlich, Blocks, Steals, Assists sind ebenfalls Statistiken die für mich eine Rolle spielen (vor allem beim Fantasy Game)
        Bei Sportacular gibt auch die League Leader!!! Das sind meiner Meinung nach Punkte, die ebenfalls in eine offizielle NBA app gehören!

        1. Also ich hab im Spielbericht Assists, Blocks (made und against), Steals, etc. alles drin… Im Ipad direkt, beim IPhone kannst Du die Stats im Spielbericht mit dem Finger „rüberwischen“ zur Seite…

          1. Wer hätte das gedacht?! Mein iPhone ist ja Touch! 🙂 Einfach mit dem Finger wischen, dann klappt’s auch mit den Statistiken!

            Danke dir!

  5. Nutze die App schon eine ganze Weile und bin immer noch begeistert, vor allem die kompletten Spiele zeitversetzt sind der Hammer! Bist Du Basketball-Fan dann hole Dir diese App!

  6. Nutze die App seit 2 Wochen und bin seitdem dauer-müde, da ich mir die Spiele nacht live anschaue. Endlich muss ich dafür nicht mehr in den Keller an den Pc sondern schau es mir im Bett an. Und um meinen Mann nicht mit dem Ton zu stören hab ich mir ein Kopfkissen mit eingebautem Lautsprecher und Aux-Anschluss gekauft. Ja, ok, bisschen bescheuert, aber ich liiieeebe es, im Bett Musik oder Hörbücher oder Filme abzuspielen:)
    Btw, ich bin mit den Stats, die die App bietet durchaus zufrieden. Für meinen Bedarf sind die ausreichend.

    1. Wirken da nicht strahlen auf Den Kopf?

      Wer haelt sich schon freiwillig ein handy mit 1,x SAr-wert direkt ans Hirn. Ausser die mit ihrer schlafapp ^^

      1. Naja. Zum einen höre ich normalerweise mit Ipod nano, also nix mot Strahlen. Wenn mit Iphone, ist das Kabel so lang, dass es auf dem Boden liegt, also neben dem Bett. Und wenn ich mir ein Spiel anschau, dann ist das mit den Strahlen ( wlan+Flugmodus) nicht mehr oder weniger als tagsüber wenn ich mir nen Video oder sonstwas anschau?

  7. Hat schon jemand versucht das Bild auf einen Fernseher zu übertragen???

    Habe mir das AV Composite Kabel gekauft, aber die nicht Live Videos werden einfach nicht auf den TV übertragen…

    Kann mir jmd helfen???

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de