Netatmo Raumthermostat mit 3D Touch, Netflix mit Profil-Bearbeitung & Hotel Tonight mit Animation

Einige Apps wurden in den letzten Stunden und Tagen aktualisiert. Es sind kleine und praktische Funktionen hinzugekommen. Drei Apps haben wir herausgepickt.

Netatmo Raumthermostat mit 3D Touch

Netatmo raumthermostatIhr habt das Netatmo Raumthermostat im Einsatz? Die gleichnamige App (App Store-Link) zum Produkt wurde auf Version 2.1 angehoben und bietet ab sofort 3D Touch und Schnellaktionen für iPhone 6s-Nutzer. Mit einem festen Fingerdruck auf das App-Icon kann man in den Abwesend-Modus wechseln oder die Komforttemperatur erhöhen. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit das Thermostat per App anzuschalten, auch wenn es sich im AUS-Modus befindet. Das Netatmo Raumthermostat kostet 159 Euro (Amazon-Link), weiterführende Informationen gibt es hier.

Netflix erlaubt Profil-Bearbeitung per App

netflix profile

Netflix bietet die Möglichkeit Profile anzulegen, allerdings war dies bisher nur in der Browser-Version möglich. Ab sofort könnt ihr Profile auch in der iOS-App (App Store-Link) erstellen, aktualisieren oder löschen. Des Weiteren wurde die sprachgesteuerte Navigation verbessert und Absturzprobleme behoben. Der Download der Netflix-App erfolgt kostenfrei, setzt aber ein bezahltes Abonnement zur Nutzung voraus.

Hotel Tonight verbessert Layout

Hotel Tonight

Auch Hotel Tonight (App Store-Link) liegt in neuer Version zum Download bereit. So wird die Hotelliste nicht nur einfach angezeigt, sondern fliegt mit einer Animation herein. Zudem können Buchungsbelege jetzt unkompliziert erneut zugesendet werden. Und wer auf der Suche nach einem Job ist, Hotel Tonight sucht neue Mitarbeiter. Falls ihr mit Hotel Tonight verreisen wollt, beschert euch der Gutscheincode APGEFAHREN 20 Euro Rabatt auf die erste Buchung.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de