Netflix Games: Mittlerweile 10 Spiele mit dabei

3 neue Spiele hinzugefügt

Netflix Games ist offiziell Anfang November auch für iOS gestartet. Zum Start wurden 5 Spiele angeboten: Stranger Things: 1984, Stranger Things 3: Das Spiel, Shooting Hoops, Wippen und Card Blast. Während die Stranger Things-Spiele zwar alt sind, machen sie immer noch Spaß. Die anderen Casual-Spiele sind hingegen eher langweilig.

Der Start von Netflix Games war für viele enttäuschend, die Auswahl ist mittlerweile aber auf 10 Titel angewachsen. Vor ein paar Wochen kamen dann das Rennspiel Asphalt Extreme und das Bowling-Spiel Bowling Ballers hinzu. Seit wenigen Tagen können auch die folgenden drei Titel gespielt werden:


Wonderputt Forever: Das Minigolf-Spiel ist ein Ableger von Wonderputt und macht echt Spaß. In kunterbunten Umgebungen müsst ihr den Ball ins Loch bugsieren. Die Level sind wunderschön gestaltet und die Steuerung sehr einfach. Auf jeden Fall mal ausprobieren.

‎Wonderputt Forever
‎Wonderputt Forever
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+

Knittens: Hier handelt es sich um ein Match-3-Spiel, ähnlich wie es bei Candy Crash der Fall ist. Wer das Spielprinzip mag, kann einen Blick wagen.

‎Knittens
‎Knittens
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+

Dominoes Café: In diesem Spiel könnt ihr Domino spielen. Zudem könnt ihr Eins-gegen-Eins oder Zwei-gegen-Zwei spielen. Es gibt drei Schwierigkeitsgrade, anpassbare Spielsteine und Tische sowie zwei Soundtracks.

‎Dominoes Café
‎Dominoes Café
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+

Ähnlich wie bei Apple Arcade sind alle Spiele bei Netflix Games auch vollwertig. Es gibt keine Werbung und keine In-App-Käufe. Vorausgesetzt wird ein aktives Netflix-Abonnement. Werden die Games nicht auf der Startseite angezeigt, könnt ihr einfach „Spiele“ in die Suche eingeben.

‎Netflix
‎Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de