Neue Firmware auch für AirPods 3, AirPods Pro 1, AirPods Max und AirTags

Installiert sich automatisch

Vor wenigen Tagen hat Apple die neue Firmware-Version 5B58 für die AirPods Pro 2 veröffentlicht. Nun folgt die neue Version auch für weitere AirPods-Modele, unter anderem für die AirPods Pro der ersten Generation, AirPods 2 und 3 sowie für die AirPods Max. Für die AirPods der ersten Generation liegt Version 6.8.8 bereit.

Weiterhin gibt Apple nur an, dass die neue Version „Fehlerkorrekturen und andere Verbesserungen“ enthält. Die neuen Versionen installieren sich automatisch, die Firmware könnt ihr direkt in den Einstellungen prüfen.


Angebot
Apple AirPods (3. Generation) mit Lightning Ladecase ​​​​​​​(2022)
15.768 Bewertungen
Apple AirPods (3. Generation) mit Lightning Ladecase ​​​​​​​(2022)
  • Personalisiertes 3D Audio mit dynamischem Head Tracking sorgt für Sound überall um dich herum
  • Eine Passform
Apple AirPods Pro (2. Generation) ​​​​​​​mit MagSafe Ladecase (2022)
  • Die Aktive Geräuschunterdrückung reduziert unerwünschte Hintergrundgeräusche
  • Die Adaptive Transparenz macht Umgebungsgeräusche hörbar, reduziert aber besonders laute Geräusche

AirTags Firmware 2A24e

Auch die AirTags haben eine neue Firmware erhalten. Die Version mit der Build-Nummer 2A24e (zuvor 1A301) wird verteilt, allerdings liefert Apple hier keine Beschreibung der Änderungen aus. Damit das Update automatisch aufgespielt wird, sollte man die AirTags in iPhone-Nähe bringen. Die aktuelle Firmware-Version kann man in der Wo ist?-App überprüfen.

Angebot
Neu Apple AirTag 4er Pack
  • Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Freund:innen und deine anderen Geräte in der „Wo ist?“ App
  • Nur einmal Tippen reicht, um dein AirTag mit deinem iPhone oder iPad zu koppeln

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. Unsere hatten bereits gestern Abend das Update. Es wurde vor allem der Audio Drift korrigiert und sie verbinden sich jetzt auch schneller mit unterschiedlichen Geräten.

    1. Die ANC Verschlechterung wurde mit Version 4E71 eingeführt, zumindest hat das rtings.com in Labortests festgestellt. Ob das neue Update das ANC wieder verbessert, oder weiter verschlechtert, müssen neue Tests zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de