Neuer USB-C Hub von Hyper unterstützt zwei Monitore über 4K HDMI

Demnächst für 199,99 US-Dollar erhältlich

Vor ein paar Tagen hat Hyper einen neuen 10-in-2 USB-C Hub für das iPad vorgestellt, nun geht es mit dem nächsten Hub weiter. Der „Hyperdrive Dual 4K HDMI 10-in-1 USB-C Hub“ bietet eine Besonderheit: Es gibt zwei HDMI-Ports, demnach kann man zwei Monitore anschließen. Hier gibt es dann einmal 4K HDMI mit 60 Hz sowie 4K HDMI mit 30 Hz.

Der Hub bietet zudem USB-C mit 100 Watt Power Delivery, Gigabit Ethernet, 2x USB-A, 1x USB-C, einen Audio-Port sowie einen Kartenleser für SD- und MicroSD-Karten. Die Abmessungen liegen bei 125 x 67 x 17 Millimeter, das Gewicht bei 187,1 Gramm. Der Hub ist mit M1-Macs, Intel-Macs, Windows und Chromebook kompatibel.


Für 199,99 US-Dollar kann man schon jetzt im Hyper-Shop vorbestellen. Dann müsst ihr aber auch noch Versandkosten einrechnen. In Kürze wird das neue Produkt sicherlich auch hierzulande verfügbar gemacht. Wir werden euch dann entsprechend informieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de