Neues iPad Pro: Bei MediaMarkt schneller lieferbar

Bei Apple erst Mitte April

Solltet ihr euch für das neue iPad Pro interessieren, könnt ihr euch jetzt bei MediaMarkt über eine schnelle Lieferung freuen. Der Elektronik-Riese hat die Lager bereits gefüllt und quasi allen neuen Modelle, ganz egal ob 11 Zoll oder 12,9 Zoll, als sofort lieferbar markiert. An der Kasse wird dann eine Lieferung bis zum 7. April versprochen, wobei es bei der aktuell guten Verfügbarkeit auch schneller klappen sollte.

Das ist durchaus erwähnenswert, denn bei Apple direkt müsst ihr auf jeden Fall länger warten. Dort soll das 11 Zoll große iPad Pro erst zwischen dem 9. und 20. April zugestellt werden. Die Lieferzeit für das größere Modell mit 12,9 Zoll Display wird ebenfalls mit diesem Zeitraum angegeben. Hier kann es also bis zu zwei Wochen länger dauern als bei MediaMarkt.


Los geht es mit 879 Euro für das WLAN-Modell mit 128 GB Speicherplatz. Erste Eindrücke verschiedener Tester rund um das neue iPad Pro haben wir gestern bereits in diesem Artikel für euch gesammelt.

Etwas gedulden müssen wir uns noch auf das neue Magic Keyboard für das iPad Pro. Die Tastaturhülle mit Trackpad wird erst im Mai auf den Markt kommen.

Kommentare 7 Antworten

  1. Der Bearbeitungsstatus von Media Markt ist so zuverlässig wie der derzeitige Aktienstand. Ich selber habe schon die Erfahrung gemacht, wenn ein Artikel in Vorbereitung ist, dass dieser erst Wochen später verfügbar ist.

  2. Das ist ein Flop. Media Markt Online ist weder telefonisch zu erreichen, noch werden E-Mails beantwortet. Der zugesagte Liefertermin wurde / wird definitiv nicht eingehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de