Neues Konzept-Video zeigt AirPods 3 mit MagSafe

Neue Version für dieses Jahr geplant

Für dieses Jahr werden definitiv neue AirPods erwartet. Sowohl die Standardversion der AirPods als auch die AirPods Pro sollen mit neuen Funkionen kommen. Nun teilt der französische YouTuber „the Hacker 34“ ein neues Konzept-Video, das die AirPods 3 zeigen soll.

So sollen die AirPods 3 das Design der AirPods Pro übernehmen, allerdings wird es hier keine austauschbaren Silikonaufsätze geben. Des Weiteren steigt die kombinierte Wiedergabezeit auf 30 Stunden und die AirPods 3 sollen auch in einer schwarzen Variante kommen.


Cool: Das Konzept zeigt auf, dass man die AirPods 3 einfach mit MagSafe aufladen kann. So kann man das Case auf den iPhone-Rücken legen und aufladen.

Welche Funktionen Apple letztendlich einbaut, bleibt abzuwarten. Vermutlich sehen wir neue AirPods in der ersten Jahreshälfte. Was würde euch gefallen?

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Gute Idee, dass man die AirPods mit dem iPhone laden kann. Es sieht auch so aus, als wenn die AirPods nicht mehr so tief in dem Case sitzen. Ich fummel manchmal nämlich ziemlich lange rum, bis ich die Teile mal aus dem Case habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de