Neues Konzept-Video zeigt AirPods 3 mit MagSafe

Neue Version für dieses Jahr geplant

Für dieses Jahr werden definitiv neue AirPods erwartet. Sowohl die Standardversion der AirPods als auch die AirPods Pro sollen mit neuen Funkionen kommen. Nun teilt der französische YouTuber „the Hacker 34“ ein neues Konzept-Video, das die AirPods 3 zeigen soll.

So sollen die AirPods 3 das Design der AirPods Pro übernehmen, allerdings wird es hier keine austauschbaren Silikonaufsätze geben. Des Weiteren steigt die kombinierte Wiedergabezeit auf 30 Stunden und die AirPods 3 sollen auch in einer schwarzen Variante kommen.


Cool: Das Konzept zeigt auf, dass man die AirPods 3 einfach mit MagSafe aufladen kann. So kann man das Case auf den iPhone-Rücken legen und aufladen.

Welche Funktionen Apple letztendlich einbaut, bleibt abzuwarten. Vermutlich sehen wir neue AirPods in der ersten Jahreshälfte. Was würde euch gefallen?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Gute Idee, dass man die AirPods mit dem iPhone laden kann. Es sieht auch so aus, als wenn die AirPods nicht mehr so tief in dem Case sitzen. Ich fummel manchmal nämlich ziemlich lange rum, bis ich die Teile mal aus dem Case habe.

    1. Da gibts einen einfachen Trick. Einfach mit dem Finger oben drauf und zu sich ziehen…dann kommt der Stöpsel dir sofort entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de