Pokémon GO: Neue Version gibt Hinweise auf In-Game-Quests

Rund um die kleinen Taschenmonster gibt es Neuigkeiten. Das plant Niantic.

pokemon go hoenn

Bei aktuell -4 Grad in Bochum habe ich das Spielen von Pokémon GO (App Store-Link) auf ein Minimum reduziert. Ein Event oder Neuerungen im Spiel könnte das sicherlich ändern, eine neue Version wurde jetzt angekündigt, die auch versteckte Hinweise enthält.


Pokémon GO wird in Kürze auf Version 0.91.1 für Android sowie 1.61.1 für iOS aktualisiert. Während die Android-Version schon verfügbar ist, hängt die iOS-App noch in der Prüfung bei Apple. Folgende Neuerungen wurden seitens Niantic angekündigt.

  • Die In-Game-Neuigkeitenfunktion wurde verbessert.
  • Die Suchfunktion unterstützt „Shiny“.
  • Verschiedene Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.

Doch welche Änderungen wurden unter der Haube getätigt? TheSilphRoad hat die schon verfügbare Android-Version analysiert und einige interessante Hinweise gefunden. Am interessantesten sind sogannenten Quests. So soll es zwei In-Game-Quests geben, die mit „Story“ und „Challenge“ betitelt werden. Zudem wurden acht neue Objekte hinzugefügt sowie Variablen für anstehende Aufgaben.

Wie genau solche In-Game-Aufgaben aussehen können, ist jedoch noch unklar, die vielen Hinweise deuten aber darauf hin, dass solche Quests schon bald verfügbar gemacht werden können.

Gibt es ein Valentinstagsevent?

pokemongo_valentines2017

Des Weiteren wird gerade darüber philosophiert, ob Niantic auch in diesem Jahr ein Valentinstagsevent plant. Im letzten Jahr wurde das Event am 8. Februar angekündigt, unter anderem gab es doppelte Bonbons, zudem konnte man rosafarbene Pokémon häufiger antreffen. Das Event war für eine Woche ausgelegt.

Sollte also auch in diesem Jahr ein Event anstehen, müsste die Ankündigung in den nächsten Tagen erfolgen. Natürlich werden wir euch informieren, wenn wir offizielle Infos vorliegend haben.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de