Crypto Pro erstmals gratis: Bitcoin und weitere Krypto-Währungen beobachten

Die seit August 2016 erhältliche Applikation Crypto Pro wird erstmals kostenlos angeboten.

crypto pro

Ich bin ganz ehrlich. Mit der Krypto-Währung Bitcoin habe ich mich bisher nicht ausführlich auseinander gesetzt. Falls ihr hingegen sogar Bitcoins besitzt oder das Thema euch interessiert, solltet ihr jetzt einen Blick auf die Applikation Crypto Pro (App Store-Link) werfen, die erstmals kostenlos statt für 5,49 Euro verkauft wird.

Der 49,1 MB große Download wurde erst vor wenigen Tagen aktualisiert und hat eine zusätzliche Dropbox-Synchronisation erhalten. Unterstützt werden mehr als 1000 Krypto-Währungen und Token – natürlich auch Bitcoin. Ebenso sind alle Fiat-Währungen sowie Metalle (Gold, Silber, Platin und Palladium) abrufbar. In der App könnt ihr die Kurse genau beobachten, auch gibt es anpassbare Preiswarnungen, einen Währungsrechner, Support für Touch und Face ID, anpassbare Listen, Preis- und Mengenverlaufsgrafiken, 3D Touch und mehr.

Crypto Pro lässt sich zudem im Widget nutzen, das bis zu zehn favorisierte Krypto-Währungen anzeigen kann. Auf der Apple Watch sind es sogar bis zu 20 Kurse, außerdem ist auch eine Komplikation verfügbar. Die Bedienung von Crypto Pro ist einfach, allerdings sind alle Beschriftungen und Infos nur in englischer Sprache abrufbar.

Wie gesagt: Wenn euch die Kurse diverse Krypto-Währungen interessieren, ladet euch den aktuell kostenlose Download Crypto Pro.

Crypto Pro: Bitcoin Tracker
Crypto Pro: Bitcoin Tracker
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de