Prinzessin Lillifee: Geschichten und Spiele für kleine Einhorn-Fans zwischen 2 und 7 Jahren

Auch wenn ich persönlich den Hype um die kleine Prinzessin Lillifee nie ganz verstanden habe, scheinen die Geschichten und Merchandising-Artikel sehr gut anzukommen.

Prinzessin Lillifee 1

So ist es auch nicht verwunderlich, dass es aktuell auch eine neue Prinzessin Lillifee-App (App Store-Link) im deutschen App Store gibt, die sich an kleine Fans der rosafarbenen Protagonistin richtet. Die 3,99 Euro teure Universal-App benötigt zur Installation neben 543 MB an Speicherplatz auch mindestens iOS 9.0 oder neuer auf dem Gerät. Selbstverständlich lassen sich alle Inhalte in deutscher Sprache nutzen.


Die Prinzessin Lillifee-App ist in insgesamt drei große Kategorien eingeteilt: So gibt es unter anderem die Bildergeschichte „magischer Regenbogenzauber mit liebevollen Animationen und Geräuschen“, die die kleinen Nutzer „in die magische Welt der Einhörner entführen“ will. Als Sprecherin der Geschichte kommt die bekannte Schauspielerin Sissy Perlinger zum Einsatz, die die kleinen Lillifee-Fans sicher schon kennen werden.

Feenumgebungen mit Stickern verschönern

Prinzessin Lillifee 2

Weiterhin steht ein „magisches Regenbogenspiel“ zur Verfügung, in dem die Kleinen ihre Feinmotorik, Konzentration und Koordination schulen können. Durch das Einsammeln von Gegenständen hilft Prinzessin Lillifee den vier Einhörnern Rosalie, Blue, Vanilla und Rosie, und belohnt gleichzeitig die Kinder mit tollen Einhorn-Stickern.

A propos Sticker: In einem letzten Spiel, das in der App als „Stickerzauber“ bezeichnet wird, dreht sich alles um vier verschiedene Feenlandschaften, die vom kleinen Nutzer mit zahlreichen Stickern aus dem Lillifee-Universum verschönert werden können. Abschließend können die kreierten Motive dann auch als Bild gespeichert werden. Selbstverständlich verzichtet die Prinzessin Lillifee-App auf jegliche In-App-Käufe oder Werbung, so dass die Kleinen sich den Geschichten und Spielen ganz entspannt widmen können.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de