Puzzle-Spiel Ichi bekommt 2.200 User-Level

2 Kommentare zu Puzzle-Spiel Ichi bekommt 2.200 User-Level

Erst vor wenigen Tagen konnte man Ichi kostenlos beziehen, wer den Download getätigt hat kann jetzt ein Update mit über 2.200 Leveln laden.

Das ansprechende Puzzle-Game Ichi (App Store-Link) besitzt einen Level-Editor, in dem Nutzer eigene Level erstellen können. Jetzt hat der Entwickler 2.200 Level übernommen und nativ in die App integriert. Das Update kann für Käufer natürlich gratis geladen werden, wer erst jetzt zugreift muss günstige 79 Cent für den Download der Universal-App bezahlen.

Gerne möchten wir euch nochmals das Spieprinzip kurz erläutern. Ziel des Spiels ist es, in jedem Level einen goldenen Strahl mit Hilfe von drehbaren roten Dreiecken so zu lenken, dass auf dem Weg alle im Level befindlichen goldenen Ringe eingesammelt werden. Durch einfaches Antippen des Bildschirms drehen sich die Dreiecke. Je weniger man an den Dreiecken herumgedreht hat, desto besser fällt die abschließende Wertung aus.

Mir persönlich macht Ichi viel Spaß und um alle 2.200 Level durchzuspielen, braucht es schon eine Menge an Zeit. Wer am heißen Wochenende also etwas Zeit übrig hat, kann sich an die neuen Welten wagen – wer sich vorher das Spiel noch ein einem Video ansehen möchte, folgt diesem Link.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de