Puzzle-Spiel Tiki Totems 2 jetzt gratis

6 Kommentare zu Puzzle-Spiel Tiki Totems 2 jetzt gratis

Erst vor wenigen Tagen hat Tiki Totems 2 ein Update erhalten, welches 16 neue Level mit sich bringt.

Ab sofort steht die Applikation für kurze Zeit zum kostenlosen Download zur Verfügung. Leider gibt es nur die iPhone-Version (App Store-Link) gratis, wer das Spiel auch auf dem iPad (App Store-Link) spielen möchte, muss weiterhin 79 Cent zahlen.


Das Spielprinzip ist sehr simpel. Der Totem steht auf einem Gebilde von Holz, Stein oder Eis. Mit einem Klick auf Holzblöcke können diese angezündet werden und verschwinden dann natürlich. Ziel ist es alle Holzblöcke zu eliminieren, ohne dass der Totem den Boden berührt oder auf einem Block aus Stein stehen bleibt.

Insgesamt verfügt das Spiel nun über 288 einzigartige Level. Zusätzlich kann man zum Leveleditor wechseln, in dem man eigene, neue Level erstellen kann. Diese können dann mit Freunden geteilt werden und die besten selbst erstellten Level möchte der Entwickler fest ins Spiel integrieren.

Für Puzzle-Fans ist das Spiel auf jeden Fall einen Download wert. Die Speicherplatzbelegung liegt bei 18 MB, das Spiel hat eine Anbindung ans Game Center und verfügt über Retina-Grafiken.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Habe es mir bei der letzten Gratis-Aktion geholt und finde es sehr unterhaltsam. Die vier verschiedenen Spielmodi sind gelungen.

    Classic: Vorgegebene Anzahl an Blöcken entfernen ohne dass die Statue den Boden berührt.

    Altar: Statue muss auf einer Altar-Plattform landen.

    Love: Zwei Statuen müssen sich berühren.

    Der vierte Modus fällt mir gerade nicht ein 🙂

    Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

  2. Hab’s auch gratis vor Wochen bekommen. Spiele hin und wieder mal. Dann spiele ich meistens bis der Akku leer ist.

    Manche Level sind einfach, manche sind dann doch schon etwas knifflig. Manchmal braucht man nen schnellen Finger dann wieder Köpfchen. Ich kann es nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de