Readdle-Angebote: Calendars 5, Scanner Pro, PDF Expert & mehr

Auf eurem iTunes-Konto ist hoffentlich noch genug Guthaben vorhanden. Die Angebote im App Store reißen nicht ab.

Calendars 5 WIdget PDF Expert 5 - Werkzeuge PDF Expert 5 - Markierungen Scanner Pro

Nachdem Readdle seine sonst preisstabilen Apps bereits an Thanksgiving reduziert hat, folgt nun der nächste Rabatt. Geändert hat sich an den Preisen im Vergleich zur letzten Aktion nichts, lediglich PDF Converter ist noch etwa billiger geworden und zudem mittlerweile als Universal-App erhältlich. Empfehlen können wir für die jeweiligen Zwecke alle Apps.

Calendars 5 für 2,69 statt 5,99 Euro (App Store-Link)
Eine wirklich beliebte Kalender-Alternative für iPhone und iPad. Einer der Vorteile: Da es sich um eine Universal-App handelt, muss man nicht auf zwei Geräten einzeln bezahlen, sondern bekommt sofort das komplette Paket. Punkten kann die App vor allem mit der Spracherkennung: Man gibt einfach einen Satz wie „Treffen mit Peter am Sonntag bei Starbucks“ ein und die App erstellt den passenden Termin im Kalender. Das sehr aufgeräumte und moderne Design bietet verschiedene Ansichten für Tage, Wochen, Monate oder chronologische Listen.

PDF Expert für 5,99 statt 8,99 Euro (App Store-Link)
Auch wenn der Preis nicht ganz so stark gefallen ist und die App immer noch deutlich teurer ist als GoodReader, der vergangene Woche für 89 Cent im Angebot war, ist PDF Expert 5 eine große Empfehlung für alle Nutzer, die sehr oft mit PDF-Dokumenten arbeiten. Textstellen markieren, Notizen einfügen, Lesezeichen setzen oder Dokumente unterschreiben – all das ist mit der Universal-App PDF Expert 5 ein Kinderspiel. Die App schafft einen hervorragenden Spagat zwischen Funktionen und Bedienbarkeit.

Scanner Pro für 2,69 statt 5,99 Euro (App Store-Link)
Im Vergleich zum deutlich kompakteren Scanbot bietet Scanner Pro eine Vielzahl an nützlichen Funktionen, wenn es um das digitalisieren von Dokumenten geht. Die Scans können nicht nur in der App gespeichert oder zu einem Cloud-Dienst geladen werden, sondern gegen eine kleine Gebühr auch ganz klassisch per Fax versendet werden. Ebenfalls mit an Board: iCloud-Sync, um Daten zwischen iPhone und iPad abgleichen zu können.

Kommentare 7 Antworten

  1. Das Bundle kostet 12 CHF, PDF Expert, Printer Pro, Scanner Pro, Calendars 5.

    Unklar ist mir, warum ich noch 4 CHF draufzahlen soll, ich habe nämlich alle 4 Apps separat gekauft bei den letzten Aktionen. Allerdings steht bei meinem Printer Pro iPhone …

  2. PDF Expert gab es kürzlich für 2,99, von daher ist das jetzt kein gutes Angebot mehr außerdem soll PDF Expert ja durch eine jährliche Miet-App Readle Office ersetzt werden. Wenn das so kommt fliegt die App bei mir vom iPad denn ein Miet Office brauche ich bestimmt nicht zumal noch kein Hersteller ein brauchbares Office für das Tablet bringen konnte. Hier ist das Office für den PC / Mac immer noch das nonplusultra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de