Rush Rally 3 erscheint noch diesen Monat im App Store

Rallye-Simulation für iPhone und iPad geht in die nächste Runde

Wenn es um Rallye-Rennspiele aus dem App Store geht, kommt man an einem Titel nicht vorbei: Rush Rally 2 (App Store-Link). Das bereits im Jahr 2016 veröffentlichte Spiel für iPhone und iPad wird derzeit für mehr als faire 1,99 Euro angeboten, doch viel spannender ist eine ganz andere Nachricht: Am 29. März soll der offizielle Nachfolger Rush Rally 3 im App Store erscheinen.

Eigentlich sollte der dritte Teil der Rallye-Simulation bereits vor Weihnachten erscheinen, doch der Beta-Test verlief so erfolgreiche und brachte so viel Feedback und Ideen, dass die Entwickler sich kurzerhand dazu entschieden haben, zahlreiche neue Inhalte in das Spiel zu integrieren. Die Arbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und Rush Rally 3 wird bereit für den Start im App Store gemacht.

In Rush Rally 3 können wir uns direkt vom Start weg auf einige spannende Features freuen, beispielsweise einen Karriere-Modus. Die mehr als 72 neuen Wertungsprüfungen können aber auch in einem Single-Rally-Mode oder im Rally Cross gefahren werden. Im letztgenannten Modus fährt man gegen fünf andere Fahrer und kann sich sogar in einem Echtzeit-Multiplayer mit der Konkurrenz messen.

In Rush Rally 3 werden sich Autos zudem mit Upgrades verbessern und optisch anpassen lassen. Hier können wir nur hoffen, dass sich die Entwickler erneut für ein Premium-Modell ohne In-App-Käufe entschieden haben, was nach dem erfolgreichen Vorgänger eigentlich der Fall sein sollte. Freuen dürfen wir uns auf jeden Fall über eine frei anpassbare Steuerung und eine Unterstützung für MFi-Controller.

Abgesehen von ein paar Screenshots gibt es sonst leider noch keine weitere Informationen oder Details rund um Rush Rally 3. Da ich den Vorgänger geliebt habe, werde ich euch aber auch über den neuen Teil auf dem Laufenden halten und euch hoffentlich schon vor dem Start weitere Eindrücke mit auf den Weg geben können.

Kommentare 6 Antworten

          1. Thanks 🙂 It’s been in from the start! RR3 will allow you to remap the controls as you wish aswell, and alter deadzones etc etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de