Scanbot jetzt kostenlos, mit neuen Funktionen & Weihnachtsrabatt

Mit der neuen Scanbot-Version gibt es nützliche Funktionen, auch ist der Preis gefallen.

ScanbotDer mobile Scanner Scanbot (App Store-Link) hat heute nicht nur ein Update mit neuen Funktionen erhalten, auch kann die Basis-Version aktuell kostenlos aus dem App Store geladen werden. Version 3.2 schaltet ein neues Farbmotiv frei, auch gibt es eine optimierte Ansicht für den SW-Filter. Als Pro-Nutzer könnt ihr euch darüber freuen, in bestehende Scans weitere Seiten einfügen zu können, auch wurde eine neue Volltextsuche eingeführt.


Des Weiteren bietet Scanbot einen netten Weihnachtsrabatt für Freunde an. Also Pro-Nutzer könnt ihr das Pro-Paket an einen Freund verschenken, als normaler Scanbot-Nutzer gibt es einen weihnachtlichen Rabatt von 60 Prozent auf die Pro-Funktionen. Der Gutschein kann einfach per Mail weitergeleitet und mit einem Klick eingelöst werden. Natürlich gibt es eine weihnachtliche Ansicht mit Schnee und Glöckchen-Sound.

Der Dokumenten-Scanner Scanbot kommt bei mir immer wieder zum Einsatz. Mit dem Scanner lassen sich im Handumdrehen Kassenzettel, DIN A4-Seiten, Briefe und vieles mehr fotografieren, bearbeiten und digitalisieren. Die Daten können automatisch in der iCloud, Dropbox, Evernote & Co. gespeichert werden, weitere Zusatzfunktionen bietet das Pro-Paket.

Pro-Funktionen: Touch ID, OCR & mehr

Wer sich für den Kauf der Pro-Funktionen, aktuell 4,49 Euro ohne Rabatt, entscheidet, kann zusätzlich über eine Texterkennung (OCR) verfügen, kann Dateinamen intelligente umbenennen, darf seine Scans per Fingerabdrucksensor schützen, kann Seiten in bestehende Scans einfügen und kann ebenfalls von der neuen Volltextsuche profitieren.

Wer die Pro-Funktionen gerne nutzen möchte, kann aktuell einen guten Rabatt einstreichen, wenn ihr von Freunden einen Gutschein weitergeleitet bekommt. Das Gratis-Angebot der Basis-App ist noch für kurze Zeit gültig, auch das Geschenk beziehungsweise die Vergünstigung des Pro-Pakets ist nur für kurze Zeit möglich.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Super App. Seit kurzem ist auch der Bug weg, der die App bei aktivierter iCloud zum einfrieren gebracht hat.

    Dennoch würde ich mir von Appgefahren einen Vergleich von Scanbot und Scanner Pro wünschen 🙂

  2. Ich verstehe den Artikel so, das bestehende Pro User, das Pro Paket, komplett kostenlos verschenken können. Richtig?

    Ich habe mir den Code selbst zugeschickt, den Upgrade auf Pro durchgeführt – und was ich sagen kann ist, dass es mir das Geschenk weiterhin mit 60% Rabatt anzeigt. Nur zur Info, falls jemand (wie ich) davon ausgeht er könne die Pro nach dem Upgrade (innerhalb dieser Aktion) für lau weiter verschenken.

    Danke aber für den Hinweis, es ist trotzdem ein guter Rabatt.

  3. Kleiner Tipp: Man kann sich als Basic-User selbst einen Pro-Gutschein schicken und dann für 1,79€ einlösen. So kommt man selbst in den Genuss der Weihnachtsaktion.

  4. Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt dämlich anstelle… Ich habe das Update geladen, finde jetzt aber keine Möglichkeit einen Code zu verschicken. Über ‚Mit Freunden teilen‘ verlinke ich lediglich die App selbst…
    Kann mir da mal jemand nen Hinweis geben, wie das geht?

    1. Hi, Du mußt die App öffnen. Auf der Seite „Lerne Scanbot kennen“ ist im linken Bereich ein Kreis mit einem Pluszeichen. Rechts oberhalb davon ist ein kleines Geschenkpaket. Wenn Du auf dieses klickst öffnet sich ein Fenster. Dort kannst Du Dir dann eine Mail senden und erhältst somit die 60% Rabatt.

  5. Ich habe mir ’nen Wolf gesucht. Der Gutschein für das Update auf Pro wird über das kleine Geschenke Icon neben dem Schriftzug „Dokumente“ (in der Hauptansicht) aufgerufen.
    Vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de