Sechs kostenlose Mac-Apps: Screenshots, AirPlay & Zwischenablage

Auf der euch bestens bekannten amerikanischen Webseite StackSocial bekommt ihr heute sechs Mac-Anwendungen zum Nulltarif.

DreamShot Mac

An einem ganz entspannten Sonntag kann man sich ja mal durchaus mit neuen Apps für den Mac beschäftigen und ein wenig herum spielen. Wir hätten jedenfalls das passende Futter für euch. Auf StackSocial werden gleich sechs Anwendungen für den Mac kostenlos angeboten – darunter sind durchaus nützliche Helfer, wie etwa ein Screenshot-Tool oder ein AirPlay-Empfänger für den Mac.


DreamShot Screen Capture Tool: Hier ist der Name Programm. Mit der App kann man Screenshots nicht nur mit einer einfachen Tastenkombination aufnehmen, sondern danach direkt an eine bestimmte App weiterleiten – zum Beispiel an die Bildbearbeitung zur weiteren Verarbeitung oder an Twitter oder Facebook zum Teilen mit Freunden. (zum Angebot)

Ondesoft Mac Bundle: In diesem Bundle sind gleich fünf Apps auf einmal enthalten. Eigentlich muss man vor dem Kauf einen kleinen Tweet auf Twitter oder Share auf Facebook verteilen, bei mir hat es aber auch ohne die soziale Komponente geklappt. Wir listen euch die enthaltenen Apps mit einer kleinen Beschreibung kurz auf. (zum Angebot)

  • X-Mirage: Verwandelt den Mac zum AirPlay-Empfänger für iPhone und iPad.
  • iTunes Converter: Konvertiert Audio-Dateien in ein passendes Format für iTunes und iOS.
  • Audiobook Converter: Geschützte Hörbücher inklusive Kapitelangaben konvertieren.
  • ScreenCapture: Aufnahme-Tool mit Bearbeitungsfunktionen für Anmerkungen.
  • ClipBuddy: Eine verbesserte Zwischenablage für den Mac.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de