Sennheiser Momentum 3 Wireless ab sofort auch in sandweiß erhältlich

Inklusive Geräuschunterdrückung

Sennnheiser hat den Momentum 3 Wireless auf der diesjährigen CES Anfang Januar vorgestellt. Während man die schwarze Ausführung schon kaufen konnte, folgt nun eine weitere Farbvariante: Sandweiß. Weiterhin zahlt man für die Over-Ear-Kopfhörer 349 Euro.

Durch die automatische On/Off-Funktion und das Smart Pause-Feature schaltet sich der Kopfhörer sofort ein, wenn er aufgeklappt wird. Wird er abgenommen, pausiert der neue Momentum Wireless die Musikwiedergabe und setzt sie fort, wenn er wieder aufgesetzt wird.


Active Noise Cancelling mit drei verschiedenen Modi und eine Transparent Hearing-Funktion ermöglichen es, das Hörerlebnis ganz individuell zu gestalten und die Umwelt auszublenden oder noch besser wahrzunehmen. Auf Tastendruck hat der Nutzer außerdem Zugriff auf Sprachassistenten: Siri und der Google Assistant stehen schon jetzt bereit, mit einem Firmware-Update soll dann bald auch Amazon Alexa folgen.

Echtleder auf Ohrpolstern und Kopfbügel sowie faltbare Bügel aus perlgestrahltem Edelstahl sorgen nicht nur für subtilen Luxus, sondern auch für verbesserten Tragekomfort und Langlebigkeit – auch bei langen Hörsessions, die dank der 17-stündigen Akkulaufzeit möglich sind. Dabei ist es fast unmöglich, den Momentum Wireless zu verlieren: dank des integrierten Tile-Bluetooth-Trackers lässt sich der Kopfhörer über die Tile App finden.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Hallo,

    Dachte Sie erhöhen die AKKU Zeit, nur 17h, da ich den Vorgänge habe ,,Momentum 2“ mit 22h AKKU Zeit. Bin mit den sehr Zufrieden und nicht nur beim Musik hören, beim Telen echt klasse. Sennheiser bleibt Sennheiser. Somit lohnt es sich nicht die 3 zu holen, für mich, sehen Andere bestimmt anders. Kann Sennheiser nur empfehlen alle Kopfhörer, Headset oder Mikros die ich hatte/habe von den, alles Top. Netten Gruß und bleibt Gesund!

  2. Ganz schick und Wertig. Beim Thema Langlebigkeit frage ich mich immer ob man die Akkus auch austauschen kann? Leder statt Kunststoff hat den Vorteil das es weniger porös wird über die Jahre.
    Gutes Ding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de