Sine Mora: Ansprechendes Shoot-’Em-Up nur 2,69 Euro

1 Kommentar zu Sine Mora: Ansprechendes Shoot-’Em-Up nur 2,69 Euro

Die Universal-App Sine Mora ist jetzt erstmals günstiger erhältlich – das wird alle Fans des Genres freuen.

Sine Mora 2Sine Mora (App Store-Link) ist am 13. Juli im App Store erschienen und wurde bis dato für 5,49 Euro vertrieben. Nach gut eineinhalb Monate haben die Entwickler sich dazu entschlossen den Preis auf 2,69 Euro zu senken. Was das Spiel zu bieten hat, klären wir nachfolgend.

In Sine Mora fliegt man mit diversen Luftschiffen durch wirklich tolle und farbenfrohe Welten und muss dabei immer und immer wieder Gegner zur Strecke bringen. Gespielt wird seitlich, wie bei einem klassischen Side-Scroller. Das eigene Flugzeug wird über einen Joystick auf der linken Seite gesteuert, dieser ist ziemlich empfindlich, doch daran gewöhnt man sich schnell. Auf der rechten Seite kann man seine primäre Waffen abfeuern, zusätzlich gibt es aber noch eine sekundäre Waffe und Power-Ups, so dass beispielsweise das Gameplay verlangsamt wird.

Insgesamt durchfliegt man so sieben Abschnitte mit über 50 verschiedenen Waffen und Luftschiffen. Auf dem Weg zum Ziel kann man seine Waffen durch umherfliegende Power-Ups verbessern, auch die Sekundärwaffe kann so aktiviert werden. Natürlich sollte man darauf achten, sich nicht abschießen zu lassen, denn pro Welt stehen nur zehn Leben zur Verfügung – ansonsten muss man in der Welt von vorne starten.

Animationen, Kamerawechsel, Grafik und Gameplay befinden sich im Einklang, allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass man stets Gegner immer und immer wieder abschießen muss. Klar, diverse Power-Ups und Umgebungen sorgen für Abwechslung, aber man muss das Genre mögen. Wer vor dem Kauf noch ein paar optische Eindrücke benötigt, klickt folgenden Trailer (YouTube-Link) (zwar von der PS Vita-Version, diese ist aber baugleich).

Sine Mora im Video

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de