Ski Safari 2: Tolles Skispiel für nur 99 Cent

Es muss nicht immer das neuste Spiel sein? Dann ist Ski Safari 2 die richtige Wahl.

Ski Safari 2 titel

Bei mir ist das mit den Lieblingsspielen so eine Sache. Aktuell suchte ich Hungry Shark World, doch auch Ski Safari 2 (App Store-Link) habe ich damals nicht aus der Hand legen können. Ab und zu erwische ich mich sogar dabei, dass ich Ski Safari zocke, wenn ich mein iPhone aufräume und über das Spiel stolper. Der Kaufpreis wurde nun halbiert, Ski Safari 2 kostet nur noch 99 Cent statt 1,99 Euro, ist 191 MB pro und auf iPhone und iPad zuhause.

Zwar steht der Sommer vor der Tür, doch in Ski Safari 2 könnt ihr auch bei hohen Temperaturen den Schnee genießen. Abermals begebt ihr euch auf eine aberwitzige Piste und könnt im zweiten Teil sogar mit einem Snowboard fahren. Zur Unterstützung stehen verschiedene Kreaturen. Ihr könnt auf dem Rücken eines Pinguins surfen, euch den Falke schnappen und durch die Luft fliegen oder auch mit eine Lore auf Schienen fahren. Denn neben der Winterwunderwelt gibt es zwei weitere Welten, namentlich „Jurassic Quark“ und „Wirbelsturm-Schlucht“, die mit Münzen freigeschaltet werden.

Ski Safari 2

Im neuen Gegner-Modus könnt ihr gegen bis zu vier Freunde über WLAN oder Bluetooth gegeneinander antreten – leider nur lokal. Dort gibt es dann kleine Herausforderungen zu meistern und Preise zu gewinnen. Ihr könnt Power-Ups einsammeln und diese gegen euren Mitspieler verwenden. Das macht Spaß. Auch wenn es zahlreiche In-App-Käufe gibt, kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen: Diese sind nicht zwingend. Wer etwas intensiver spielt, kann auch so die wichtigsten Inhalte mit eingesammelten Münzen freischalten.

Ski Safari 2 ist eine klare Empfehlung. Im Schnitt gibt es vier von fünf Sterne. Wenn euch schon Altos Adventure oder eben Ski Safari gefallen hat, solltet ihr euch auch das aktuell reduzierte Ski Safari 2 ansehen. Im angehängten Video könnt ihr sehen, wie Ski Safari 2 funktioniert.

Ski Safari 2 im Video

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de