Sky Gamblers Cold War: Grandiose Luftgefechte jetzt kostenlos spielen

Wer nicht nur Flugzeuge sondern auch auf Action steht, sollte beim reduzierten Sky Gamblers Cold War Halt machen.

Sky Gamblers Cold WarHeute gibt es eine tolle Preisreduzierung. „Sky Gamblers: Cold War“ wird heute für kostenlos statt für 4,99 Euro im App Store angeboten. Das Spiel liegt als 603 MB große Universal-App für iPhone und iPad zum Download bereit. Der Gratis-Download erfolgt per Gutschein, der über diese Webseite generiert werden muss.


An dem eigentlichen Spielprinzip hat sich auch in Cold Wars nichts geändert. Action am Himmel, eine beherrschbare Steuerung und eine Grafik, die insbesondere auf Retina-Geräten einen richtig guten Eindruck macht. Im Mittelpunkt des Action-Spiels steht ohne Zweifel der Kampagnen-Modus. Zwar gibt es hier „nur“ zwölf Missionen, diese sind aber allesamt sehr ausführlich gestaltet und in mehrere Abschnitt unterteilt. Für die erste Missionen braucht man schon mehr als 15 Minuten, wobei ich in den Dogfights aber teilweise auch etwas länger gebraucht habe (wobei man das dem Spiel eher positiv anrechnen sollte).

In Sky Gamblers Cold War hat man sich einige neue Extras einfallen lassen. So gibt es etwa Missionen, in denen man Helikopter beschützen und retten muss oder Aufträge, bei denen es das Ziel ist, bestimmte Stellungen der Feinde zu fotografieren.

Wer die Kampagne durchgespielt hat, kann immer noch jede Menge mit seinem Flugzeug anfangen. So kann man sich etwa im Überlebenskampf und Flagge-Erobern versuchen oder einfach ein wenig frei über die riesigen Karten und Landschaften fliegen. Neben einem ausführlichen Tutorial steht zudem ein Multiplayer-Modus zur Verfügung, in dem man online gegen andere Nutzer antreten kann.

Ebenfalls klasse: Ihr könnt das Bild per AirPlay und AppleTV auf einen großen Fernseher bringen. Wer etwas Action erleben möchte, sollte sich das reduzierte Sky Gamblers Cold War ansehen. Abschließend findet ihr noch einen Trailer (YouTube-Link) zum Spiel.

Sky Gamblers Cold War im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de