Sky Ticket: Netflix-Alternative drei Monate lang für insgesamt 4,99 Euro testen

Der Pay-TV-Sender Sky bietet aktuell ein interessantes Angebot rund um Sky Ticket an. Sogar ein Supersport-Tagesticket ist mit dabei.

Sky Ticket Angebot

Aktuell stehe ich ja immer noch ein wenig mit Sky auf Kriegsfuß, daran bin ich aber letztlich zum großen Teil selbst schuld. Immerhin habe ich die Kündigung verpennt und darf nun den Vollpreis von über 60 Euro im Monat zahlen. Da tut es doppelt weh, wenn man sieht, dass es Sky mit der „kompletten“ Programmvielfalt aktuell schon für 29,99 Euro pro Monat gibt. Gleichzeitig darf man nicht vergessen, dass es Sky nach dem Wegfall weiterer Rechte, wie etwa der Formel 1, in den nächsten Jahren nicht leicht haben dürfte.


Mit dem aktuellen Angebot rund um Sky Ticket hat das zum Glück herzlich wenig zu tun, denn der Streaming-Dienst hat abgesehen vom Namen nichts mit dem klassischen Pay-TV zu tun. Stattdessen könnte man Sky Ticket mit Netflix vergleichen, auch wenn das Angebot vielleicht noch nicht ganz so umfangreich ist.

  • Sky Ticket drei Monate lang für insgesamt 4,99 Euro (zum Angebot)

Wie genau das aussieht, könnt ihr aktuell aber selbst herausfinden. Noch bis Ende des Monats könnt ihr Sky Ticket drei volle Monate, also im April, Mai und Juni für insgesamt nur 4,99 Euro statt 9,99 Euro pro Monat ausprobieren, ihr spart also rund 25 Euro. Ab Juli würde Sky Ticket dann 9,99 Euro pro Monat kosten, ihr könnt das Abo im Kundencenter aber ganz einfach deaktivieren, falls ihr den Dienst nicht weiter nutzen möchte.

Sky Ticket App ist leider noch ausbaufähig

Obendrauf bekommt ihr ein Supersport-Tagesticket kostenlos dazu. Damit könnt ihr an einem Tag eurer Wahl auf sämtliche Sportinhalte in der Sky Ticket App zugreifen, etwa auf das Bundesliga-Spitzenspiel Dortmund gegen Bayern am kommenden Samstag oder auf den 34. Spieltag am 12. Mai.

Sky Ticket App

Was man an dieser Stelle aber leider nicht unter den Tisch kehren darf: Die Sky Ticket App ist leider sehr grausig, was sich auch in der Bewertung von nur 1,5 Sternen zeigt. Falls ihr schon mal Netflix genutzt habt, dürftet ihr definitiv besseres gewöhnt sein. Bei einem so guten Deal kann man aber durchaus mal zwei Augen zudrücken…

‎Sky Ticket
‎Sky Ticket
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

    1. In der Tat. Besonders auf dem Apple TV. Ich muss fast nach jedem Start des ATV meine Login-Daten neu eingeben. Selbst wenn das Gerät nur im Standby war.

  1. Hab mir auch mal Ticket gegönnt gab als gratis Zugabe für 2 Monate über Bestellung bei Lieferheld. Bin mal gespannt aber besser ist denn wohl Netflix und auch Prime Video.

    1. Also meine Pizza war deutlich besser als was Sky Ticket zu bieten hat. Gegen Netflix und Prime keine Chance. Ehrlich gesagt kann man sich die 5€ sparen.

  2. Es ist unglaublich warum Sky so wenig Geld in seine App-Entwicklung zu stecken scheint. Und das, obwohl Sky mit Sky Ticket Geld verdienen möchte. Das kann doch nur die Folge von schlechtem Management sein.

  3. Über das Angebot kann man sich streiten. Da sind schon einige Perlen im Programm.

    Allerdings werde ich, wenn „The Walking Dead“ wieder vorbei ist, Sky Ticket kündigen.
    Einzig und allein, weil mich die App so ärgert. Die ist wirklich extrem schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de