Soccer Sumos: Macher von King of Opera verschenken Multiplayer-Spiel

In diesem Multiplayer-Spiel für bis zu vier ist Spaß garantiert: Soccer Sumos kann aktuell kostenlos aus dem App Store geladen werden.

Soccer Sumos

Ein Schiri aus Italien, ein ziemlich dämliches Handspiel und noch dazu ein krasser Fehler in der Abwehr. Und überhaupt gilt ja die Regel: Wer vorne keine Tore schießt, kann nicht gewinnen. Diese Regel gilt übrigens auch für Soccer Sumos (App Store-Link), das noch bis Montag kostenlos angeboten wird und zuvor immerhin 99 Cent gekostet hat. Vielleicht packt ihr das Spiel ja am Sonntagabend aus, wenn ihr gemeinsam mit euren Freunden das Finale anschaut.

Die Entwickler von Soccer Sumos, das Team von Tuokio, waren bereits mit ihrem Titel King of Opera sehr erfolgreich im App Store. Auch dieses neue Spiel aus ihrer Feder setzt wieder auf einfache, aber lustige Party-Action mit mehreren Spielern. Auf einem Fußballplatz kann man sich mit bis zu vier Spielern in einem 1-gegen-1- oder einem 2-gegen-2-Match beweisen.

Ähnliches Gameplay wie in King of Opera

Das Gameplay ist ähnlich wie auch das von King of Opera: Nach dem Anstoß muss der eigene Spieler, der sich ständig um die eigene Achse dreht, durch Antippen und Halten des Bildschirmes in eine Richtung fortbewegt werden, um so den Fußball ins gegnerische Tor zu treiben. Wer allein oder zusammen mit einem Partner in einem Team als erstes fünf Tore erzielt hat, ist der Gewinner der Partie.

Für jede Menge Lacher ist in Soccer Sumos definitiv gesorgt, denn die bauchigen Spieler in diesem Tischfußball-Spiel sind alles andere als einfach zu bändigen. Wer schon mit Freunden jede Menge Spaß mit King of Opera hatte, sollte sich auch diesen verrückten Multiplayer-Titel nicht entgehen lassen.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de