Soundcore Life Q20: Neuer Over-Ear-Kopfhörer von Anker

Mit aktiver Geräuschunterdrückung

Erst vor ein paar Wochen haben wir euch mit den Bose Headphones 700 einen Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung vorgestellt. Mit einem Preis von fast 400 Euro alles andere als ein Schnäppchen und sicherlich nicht im Budget von jedermann. Bei den neuen Soundcore Life Q20 von Anker sieht das schon ein wenig anders aus: Das Modell ist jetzt zum Preis von 59,99 Euro gestartet.

Offiziell noch als Prime Day Neuheit gekennzeichnet, lässt sich der neue Over-Ear-Kopfhörer des bekannten Zubehör-Herstellers aktuell nur für Prime-Mitglieder bestellen, das sollte sich aber hoffentlich schon in Kürze ändern.

Die Eckdaten des Herstellers lesen sich zumindest recht Vielversprechend:

  • Höre deine Musik so, wie sie auch klingen soll. Der dynamische 40mm Treiber bereichert das Klangprofil deiner Musik und schenkt dir damit ein atemberaubendes Klangerlebnis.
  • Ausgestattet mit hochsensiblen Mikrofonen im Innen- und Außenbereich, um Geräuschquellen wie Flugzeuge und Autos effektiv auszuschalten.
  • Bluetooth 5.0 sorgt für eine unerschütterliche Verbindung zwischen deinen Kopfhörern und deinem Smartphone.
  • Unsere exklusive BassUp Technologie analysiert das Klangprofil in Echtzeit und erhöht niedrige Frequenzen automatisch um 43 Prozent. Mehr hören – mehr fühlen!

Im Lieferumfang der Bluetooth-Kopfhörer enthalten ist neben einem AUX-Kabel auch ein Reiseetui, in dem die gefalteten Kopfhörer sicher und kompakt verstaut werden können. Die Akkulaufzeit der Soundcore Life Q20 gibt Anker mit 30 Stunden an, auch das kann sich sehen lassen.

Soundcore Life Q20 Bluetooth Kopfhörer, kabellose Over-Ear Kopfhörer mit Aktive Geräuschunterdrückung, 30 Stunden Wiedergabezeit, Hi-Res Audio
Soundcore Life Q20 Bluetooth Kopfhörer, kabellose Over-Ear Kopfh
von Anker
  • HI-RES AUDIO: Ausgeglichene Tonmitten, kristallklare Höhen, sowie unsere exklusive BassUpTM Technologie mit 40mm Audio-Treibern für tiefes, intensives Hi-Res Klangprofil.
  • AKTIVE GERÄUSCHUNTERDRÜCKUNG: Reduziert effektiv Störgeräusche von außen - ideal für Musik auf Reisen oder in lauteren Umgebungen.

Kommentare 3 Antworten

  1. So hab ihn heute bekommen, finde ihn für den Preis echt gut. Allerdings fällt mir zum Vorgänger nicht vieles aus, was anders ist. NC funktioniert soweit ganz gut, ohne nc empfinde echt den Sound allerdings nicht so gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de