Sunny: Tolle Entspannungs-App mit Wellen- und Strandgeräuschen derzeit gratis

Wer heute trotz bestem Wetter keinen Spaziergang am Strand machen kann, hat mit Sunny zumindest virtuell die Möglichkeit dazu.

Sunny 2 Sunny 1 Sunny 3 Sunny 4

Sunny (App Store-Link), mit vollem Titel „Sunny – Schlaf Entspannung und Mediation am Strand mit sanften Wellen und Ozean Geräuschen“ des deutschen Entwicklers Franz Bruckhoff, wird sonst im deutschen App Store zu Preisen zwischen 99 Cent und 2,99 Euro angeboten. Zwischendurch gibt es die Entspannungs-App immer wieder auch zum Nulltarif, so auch heute. Zur Installation der in deutscher Sprache bereit stehenden Anwendung wird neben iOS 7.0 oder neuer auch knapp 79 MB eures Speicherplatzes benötigt.


Auch wir hatten seinerzeit nach Erscheinen bereits über diese wirklich ansprechend gestaltete App zum Entspannen und Abschalten berichtet. Die Nutzer im App Store vergeben aktuell im Durchschnitt satte 5 von 5 Sterne bei knapp 300 Bewertungen für die Applikation. Sunny ist dabei der Nachfolger der 3D-Sound-App „Windy“, die vom gleichen Entwickler stammt, aber eher auf Windgeräusche ausgelegt war.

Einziger In-App-Kauf in Sunny ist nicht notwendig

In Sunny finden sich insgesamt sechs verschiedene Strandszenen mit 3D-Audio-Geräuschen in 256 kbps AAC. Zur ersten Szene hat man bereits direkt nach dem Start Zugriff, die weiteren fünf können problemlos und kostenlos mit etwas Mühe nach und nach über das Sammeln von Sonnenstrahlen durch App-Nutzung freigeschaltet werden. Wer ungeduldig ist, kann den einzigen In-App-Kauf nutzen und für die sofortige Freischaltung 1,99 Euro zahlen.

Sunny vereint eine eindrucksvolle und durch Schieberegler noch weiter konfigurierbare Soundkulisse eines Strandes mit rauschenden Wellen, optionalen Vogelgesängen, Regen und musikalischer Untermalung mit einer kleinen, meditativen Geschichte, die nebenbei gelesen werden kann sowie ansprechenden, gemalten Szenen mit Parallaxe-Effekten. Wer noch etwas Entspannung sucht, sollte sich diese großartig gemachte Anwendung auf jeden Fall herunterladen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de