Super Stickman Golf 2 bekommt großes Update mit neuen Kursen und Modi

Das verrückte Super Stickman Golf 2 ist jetzt noch besser. Gerne zeigen wir euch alle Neuerungen auf.

Super Stickman Golf 3Super Stickman Golf 2 (App Store-Link) konnte uns schon zum Start im März überzeugen, mit dem Update auf Version 2.0 gibt es neue Kurse, Charaktere und einen neuen Multiplayer-Modus.


Neben elf neuen Charakteren gibt es insgesamt acht neue Kurse, in denen zum Beispiel ein fieses Sägeblatt nur darauf wartet, die Golfbälle zu zerteilen. Besonders interessant ist der neue Mehrspieler-Modus. Da in dem Spiel viele Verbesserungen per In-App-Kauf erworben werden können, haben sich die Entwickler dazu entschiedenen einen „Clean Ball“-Modus einzuführen.

Ab sofort kann man Online-Matches bestreiten, in denen alle Zusätze und Power-Ups deaktiviert sind, so dass faire Partien möglich sind, ohne sich durch irgendwelche erkauften Power-Ups Vorteile zu verschaffen. Wer nämlich nicht für 10 Euro eingekauft hat, hat auch so eine reelle Chance ein Duell zu gewinnen.

Das Update auf Version 2.0 gefällt uns, genauso wie uns das Spiel gefällt. Gerne geben wir euch noch eine kleine Beschreibung mit auf den Weg und erklären euch, warum sich die Investition von 2,69 Euro lohnt. Die Universal-App für iPhone und iPad bietet ab sofort 28 verrückte Golfkurse mit jeweils 9 Löchern. Im Laufe der Zeit werden die Golfkurse immer verrückter und bieten Hindernisse, die man aus der realen Welt nicht kennt. Unter anderem habe ich schon schleimige Wände entdeckt, an denen der Ball haften bleibt. Selbst vor beweglichen Objekten wie Windmühlen macht der Entwickler nicht Halt.

Die schon angesprochenen In-App-Käufe trüben den Spaß zwar etwas, dafür gibt es aber eine iCloud-Anbindung, zahlreiche Erfolge und Power-Ups, sowie sonstige Extras und Belohnungen. Auch die Steuerung ist wirklich einfach, die im nachfolgenden Gameplay-Video (YouTube-Link) unsererseits noch einmal zu sehen ist. Im Schnitt bekommt Super Stickman Golf 2 viereinhalb von fünf Sterne und ist somit eine wirkliche Empfehlung.

Gameplay-Video zu Super Stickman Golf 2

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de