Surfshark: Nächster VPN-Anbieter mit frühzeitigem Black Friday-Deal

Nur 1,59 Euro pro Monat

Der Black Friday (29. November) ist noch etwas hin, die ersten Anbieter schalten aber schon jetzt ihre Angebote frei. Auf den Deal bei NordVPN haben wir euch ja schon aufmerksam gemacht, nun informiert auch Surfshark über ein neues Angebot.

Surfshark bietet ein Jahr + 3 Monate extra für nur 1,59 Euro pro Monat an (zum Angebot). Alle 27 Monate zahlt ihr also 42,93 Euro. Bei Surfshark ist die Anzahl der Geräte nicht limitiert, zudem ist ein Werbeblocker mit an Bord. Auch Surfshark habe ich schon ausführlich ausprobiert, klickt euch in meinen Testbericht.

Die Geschwindigkeit ist top, es gibt insgesamt 60 Standorte weltweit. Und Surfshark ist auf allen wichtigen Plattformen verfügbar: iOS, macOS, Windows, Linux, Android, Xbox und Playstation. Zudem gibt es Apps für Smart TVs und Fire TV, auch sind Browser Plugins für Chrome und Firefox verfügbar. Mit Smart-DNS kann man Surfshark auch in Kombination mit dem Apple TV nutzen.

Ich nutze einen VPN immer dann, wenn ich Inhalte in Deutschland nicht aufrufen kann. In meinem Fall sind das Badminton-Livestreams, die hierzulande einfach nicht gezeigt werden. Über eine VPN-Verbindung ist das ohne Probleme möglich.

‎Bestes Mobiles VPN: Surfshark
‎Bestes Mobiles VPN: Surfshark
Entwickler: Surfshark
Preis: Kostenlos+

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de