Sven Bømwøllen: Das kleine braune Schaf

20 Kommentare zu Sven Bømwøllen: Das kleine braune Schaf

Sven Bømwøllen (App Store-Link) hat den Sprung aufs iPhone geschafft, einige Nutzer haben nach unseren Eindrücken gefragt – kein Problem.

Wie ich schon im Video zugegeben habe, ist mir der Name Sven Bømwøllen das erste Mal über den Weg gelaufen. Einige werden das Spiel aber vom heimischen Rechner kennen.


Das Spielprinzip ist ziemlich simpel: Gespielt wird Sven, ein kleines braunes Schaf, das alle anderen Schafe bezirpsen muss. Dazu läuft man einfach zu einem weißen Schaf, drückt auf das unten erscheinende Kissen und schon beginnt Sven zum Beispiel Gitarre zu spielen oder fordert das Schaf zum Tanz auf. Nach einigen Sekunden bekommt man Herzen geschenkt und die Zeit verlängert sich um einige Sekunden.

Auf dem Weg warten allerdings auch einige Gefahren. So lauert ein Wachhund und der Schäfer mit einer Schrottflinte und möchte verhindern, dass Sven die Schafe erreicht.

Insgesamt gibt es zwölf magere Level, die mit dem Kauf für 79 Cent erworben werden. Die Steuerung ist ziemlich ungenau und Spaß will bei mir einfach nicht aufkommen. Von mir gibt es für Sven keine Kaufempfehlung. Aber guckt euch das Video (YouTube-Link) selbst an und bildet danach eure eigene Meinung.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

  1. Also ich finde ,dass das spiel garnicht so schlecht aussieht und denke mal dass es vielleicht doch noch updates mit mehr Levels gibt.aber ich warte auf eine gratis Aktion .

    1. Richtig, ich wollte die Rezension erst gar nicht erkennen…

      ohne das und die witzigen Sounds dazu wird’s wohl eher langweilig sein.

      Schade, hätte echt VIEL POTENZial gehabt. 😛

  2. Genau, auf dem PC ist Sven klasse und witzig, auch die Steuerung ist auf dem PC gut, aber diese Version hier kann man sich sparen! Mit Gitarre spielen die Schäfchen bezirzen ist doch öde!

  3. Ist wohl die jugendfreie Version 
    Auf einem PC tun die braune Schafe ganz was anderes….
    Man kann es eine oder zwei Runden spielen, dann wird’s langweilig.
    Definitiv keine Kaufempfehlung.

  4. Vllt kann Man jaschaafe pobben ja auch mit genühgent herzen Kaufen?!…;)
    mit württuellen Joystick ist Die steuerung fomm swen wo möglich besser…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de