Tag 3 & 4: Apples Zusammenfassung der WWDC im Video

Game Center, Siri und SwiftUI

Bereits gestern Morgen haben wir euch mit den ersten beiden Apple-Videos zur WWDC versorgt. Wie mittlerweile ja hinlänglich bekannt ist, findet die Entwickler-Konferenz aufgrund der Corona-Problematik in diesem Jahr nicht wie gewohnt, sondern als Online-Only-Event statt.

Trotzdem bietet Apple seinen Entwicklern richtig viel Content, es gibt Online-Sessions und On-Demand-Videos zu den verschiedensten Themen.


Für die normalsterblichen Nutzern ist das natürlich nicht ganz so interessant. Daher finde ich insbesondere die kurzen Tages-Zusammenfassungen spannend, die Apple auf seinen YouTube-Kanal lädt. Dort bekommt man zumindest einen kleinen Eindruck davon, mit welchen neuen Themen und Funktionen sich die Entwickler in den kommenden Wochen beschäftigen können, bevor dann im Herbst der große Release der neuen Betriebssysteme ansteht.

Die WWDC im Schnelldurchlauf mit Apples Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de