Telekom startet Reservierungs-Service für das iPhone 11

Jetzt ein Ticket sichern

Gestern haben wir für euch die neusten Gerüchte rund um das kommende iPhone 11 zusammengefasst. Wenn ihr quasi blind zuschlagen wollt und Kunde bei der Telekom seid, könnt ihr ab sofort ein Ticket für den Reservierungs-Service in Anspruch nehmen.

Was kann der Reservierungs-Service eigentlich?


Sobald Hersteller wie Samsung, Apple, HUAWEI etc. Ihre neuesten Smartphones vorstellen, laden wir Sie aktiv ein, Ihr Ticket einzulösen. Sie profitieren damit automatisch von einer bevorzugten Belieferung.

Wer also das neue iPhone 11 schnellstmöglich in den Händen halten will, wird mit einem Ticket bevorzugt. Wer schon Mobilfunk-Kunde bei der Telekom ist, kann das Reservierungs-Ticket nur im Rahmen eine Vertragsverlängerung einlösen, wer MagentaEINS-Kunde ist, profitiert bereits von einer bevorzugten Lieferung und bekommt dieses Jahr auch einen exklusiven Vorteil auf Zubehör. Weitere Fragen klärt die Telekom in den FAQ.

Auf der verlinkten Sonderseite steht ein Formular bereit, das auch von For Friends- und Geschäftskunden genutzt werden kann. Nur wer alle Daten korrekt angibt, kann von dem Service profitieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

    1. Ich bin mit meinem 6S auch noch mehr als zufrieden. Die „Innovationen“ der letzten Jahre waren eher spärlich, abgesehen von der Face-ID.

          1. Wird nicht passieren… Also ich finde es schon sehr innovativ und eingängig. War eines der besten umgesetzten Ideen der letzten Jahre.

          2. Ich habe auch null Hoffnung, dass das passieren wird. Ich bin vor ein paar Monaten vom 7er aufs XS umgestiegen und obwohl ich mich echt auf Face ID gefreut habe, muss ich sagen, dass ich im Alltag jetzt für die Geräteaktivierung länger brauche, als zuvor.

          3. Was vorher mit einer Hand nebenbei erledigt werden konnte, braucht jetzt volle Aufmerksamkeit. Das stört beim Multitasking.

  1. Erstens sind die Zuzahlungspreise direkt bei der Telekom ohnehin zu teuer, zweitens wird es auf die neuen iPhones wie in den letzten Jahren keinen Ansturms geben und drittens werde ich dieses Jahr ein Samsung oder Huawei kaufen.

      1. Was hat das damit zu tun, dass die Zuzahlungspreise (direkt) bei der Telekom zu teuer sind? Bei anderen kann man auch seinen Original-Telekomvertrag verlängern und zahlt wesentlich weniger dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de