Teufel Real Blue TWS: Dritte Generation der In-Ears erschienen

Ab sofort für 149,99 Euro erhältlich

Und da sind schon die nächsten In-Ear-Kopfhörer für euch. Nachdem wir euch im März die Teufel Airy TWS 2 vorgestellt haben, die weiterhin für 99,99 Euro direkt beim Hersteller erhältlich sind, geht es nun eine Preisklasse nach oben. Mit 149,99 Euro bewegen wir uns bei den neuen Teufel Real Blue TWS 3 aber immer noch in der Mittelklasse.

Wir haben die neuen Kopfhörer bisher noch nicht selbst ausprobiert, Teufel selbst verspricht aber die bisher leistungsstärkste aktive Geräuschunterdrückung bei seinen In-Ear-Kopfhörern. Insgesamt sind sechs Mikrofone verbaut, vier an der Außenseite und zwei im Inneren. „Durch diese Anordnung ist es noch genauer möglich, den tatsächlich ans Ohr dringenden Außenschall zu erfassen und zu neutralisieren“, verspricht Teufel.


Bei aktiver Geräuschunterdrückung ist eine Akkulaufzeit von bis zu 5 Stunden möglich, ohne ANC steigt die Akkulaufzeit auf 9 Stunden. Zusätzlichen Saft bietet das Ladecase, mit dem die In-Ear-Kopfhörer drei Mal komplett aufgeladen werden können.

Die wichtigsten Details rund um die Teufel Real Blue TWS 3

  • Transparenzmodus zuschaltbar, um Gesprächspartner oder Ansagen zu hören ohne die Kopfhörer rauszunehmen
  • Bluetooth 5.3 mit AAC für Musikstreaming von Spotify, Amazon Music, YouTube, Apple Music & Co., lippensynchrone Wiedergabe von Videoton
  • hoch belastbare Linear-HD-Töner mit großen 12-mm-Membranen für weiten Frequenzgang, präzise Höhen, warme Mitten und starkes Bassfundament bis auf 10 Hz
  • Ohrhörer nach IPX4 spritzwassergeschützt, resistent gegen Regen bei gleichzeitiger, einfacher Touch-Bedienung am Ohrhörer
  • fünf Paar Ear-Tips (XS, S, M, L, XL) aus antibakteriellem Silikon für einen sicheren Tragekomfort auch bei leichtem Sport

Falls die Teufel Real Blue TWS 3 für euch interessant sind, könnt ihr sie ab sofort für 149,99 Euro im Online-Shop von Teufel bestellen. Dort stehen mit Night Black, Pure White, Steel Blue und Misty Green vier verschiedene Farben zur Auswahl.

Teufel Real Blue TWS 3

Die komfortabel sitzenden REAL BLUE TWS 3 sind nun noch schmaler. Dennoch haben wir viele Features optimiert und sogar noch weitere hineingepackt. Mit der einfachen Touch-Bedienung an beiden In-Ears regelst du die Lautstärke, änderst den Track, nimmst Anrufe entgegen und vieles mehr.

149,99 EUR

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de