The Bug Butcher: Grandioser Arcade-Shooter aktuell für 49 Cent

Eine echte Spiele-Empfehlung von Noodlecake Studios gibt es heute für nur 49 Cent: The Bug Butcher solltet ihr euch als Arcade-Fan nicht entgehen lassen.

The Bug Butcher 2

Ihr habt heute einen Feiertag und wisst nichts mit eurer Zeit anzufangen? Oder ihr habt keinen Feiertag und hockt auf der Arbeit rum? Für beide Fälle haben wir die passende Therapie für euch: The Bug Butcher (App Store-Link). Das Spiel für iPhone und iPad zählte 2016 zu meinen absoluten Lieblingen aus dem App Store und macht auch heute noch eine gute Figur. Lediglich auf eine Anpassung für das iPhone X muss leider verzichtet werden. Das normalerweise 4,49 Euro teure Spiel bekommt ihr dafür aktuell für nur 49 Cent.

The Bug Butcher erzählt seine kleine, lustige Geschichte auch in deutscher Sprache, lediglich einige wenige Schaltflächen sind nicht oder nicht ganz korrekt übersetzt, was sich aber glücklicherweise nicht auf den Spielspaß auswirkt. In The Bug Butcher schlüpft ihr in die Rolle von Harry, der ein Forschungslabor mit der Hilfe eines Professors von ziemlich gemeinen und ziemlich vielen Ungeziefern befreien soll.

Boss-Gegner als besondere Herausforderung in The Bug Butcher

In den Leveln ist vor allem eines wichtig: Dauerfeuer. In The Bug Butcher ballert man völlig ungehemmt durch die Gegend – oder besser gesagt immer gerade nach oben. Während man schießt, läuft man mit zwei Pfeiltasten nach links und rechts und versucht die durch die Gegend hüpfenden, fliegenden oder an der Decke krabbelnden Zombie-Insekten kalt zu machen. Zwischendurch gibt es noch fünf größere Boss-Gegner, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht.

The Bug Butcher 3

The Bug Butcher punktet vor allem mit seinen vielen Details. Wer besonders viele Insekten hintereinander zur Strecke bringt, lädt einen Multiplikator auf. Damit sammelt man nicht nur mehr Punkte, sondern lädt auch seine Super-Waffe schneller auf. Mal ist man für kurze Zeit unbesiegbar und schnell, mal friert man die Gegner für einige Sekunden ein. Zusätzlich liegen immer wieder kleinere Power-Ups am Boden, die in Kombination sogar noch wirkungsvoller werden.

Falls ihr Lust auf ein echtes Premium-Spiel mit jeder Menge Action habt, dann dürft ihr The Bug Butcher jedenfalls nicht verpassen. Wie es in dem Spiel zur Sache geht, könnt ihr im folgenden Trailer sehen.

The Bug Butcher
The Bug Butcher
Preis: 4,49 €

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de