Thumper: Rasantes Action-Spiel für das iPad Pro optimiert

Version 1.13 jetzt installieren

Im Januar letzten Jahres ist das bildgewaltige iOS-Spiel Thumper (App Store-Link) im App Store aufgeschlagen und hat auch mich einige Wochen gefesselt. Die rasante Action hat mir sehr gut gefallen. Die Entwickler haben ihr Spiel mit einigen Updates versorgt und mit einem iCloud-Sync bereichert, nun folgt eine weitere Aktualisierung für alle iPad Pro-Nutzer.

Version 1.13 unterstützt ab sofort 120 Bilder pro Sekunde und sieht somit auf dem iPad Pro besonders toll aus. Zudem haben die Entwickler in den Einstellungen eine Möglichkeit zur Einstellung der FPS hinterlegt. Durch die Anpassung läuft Thumper noch geschmeidiger und flüssiger – wer ein iPad Pro im Einsatz hat, kann das Spiel jetzt noch einmal ausgraben und erneut starten.


So funktioniert Thumper

Neben der Musik besticht Thumper vor allem durch zwei Eigenschaften: Geschwindigkeit und Action. Überall gibt es Lichteffekte, Explosionen und Farbspiele, auf die man wegen des hohen Tempos aber gar nicht so genau schauen kann. Dieses Spiel ist definitiv nichts für schwache Nerven, ohne flinke Finger werdet ihr ebenfalls nicht weit kommen.

Die Steuerung ist intuitiv und wird bei neuen Elementen immer vorab erklärt. In Thumper muss im richtigen Moment auf den Bildschirm getippt werden. Später wischt man sich durch Steilkurven, springt über Hindernisse oder attackiert Boss-Gegner mit den richtigen Aktionen. Im späteren Verlauf des Spiels kommen dann immer mehr Elemente hinzu, die das Spiel nicht einfacher machen.

Thumper ist ein echtes Premium-Spiel und kostet einmalig 5,49 Euro. Der Download ist 481,9 MB groß, funktioniert ab iOS 12.0 und wird mit 4,3 Sternen bewertet.

‎Thumper: Pocket Edition
‎Thumper: Pocket Edition
Entwickler: Drool LLC
Preis: 5,49 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de