To-Fu Fury kostenlos, drei Amazon-Abenteuer für je 1,99 Euro

Alle Spiele aus dem Amazon Game Studio sind für kurze Zeit gültiger zu haben.

Das Amazon Game Studio ist mit insgesamt vier Apps im Apple App Store vertreten. Aktuell gibt es eine Preiskation, in der ihr To-Fu Fury kostenlos laden könnt, zudem wurden die drei Adventures Tales From Deep Space, Til Morning’s Light und Lost Within reduziert.


To-Fu Fury 2

To-Fu Fury (App Store-Link) ist das erste und verrückte Casual-Spiel von Amazon. Gespielt wird erneut mit To-Fu, einem glibberigen Würfel-Krieger, der in den Leveln nicht nur das Ziel erreichen, sondern auch kleine bunte Chi-Objekte aufsammeln, Boss-Gegner besiegen und zahlreichen Hindernissen ausweichen muss. Gesteuert wird der kleine Würfel in To-Fu Fury ganz einfach mit Touch-Gesten auf dem Bildschirm, es gibt keine virtuellen Buttons oder Joysticks.

Besonders hervorheben wollen wir die Aufmachung von To-Fu Fury. Die App ist wunderschön gestaltet und entführt den Spieler in japanische Tempel. Zusammen mit den passenden Soundeffekten sorgt das für eine tolle Atmosphäre. Der Wohlfühlfaktor wird zudem durch die deutsche Lokalisierung und den einfachen Einstieg in das Spiel gesteigert.

To-Fu Fury gefällt nicht nur uns sehr gut, auch im App Store gibt es im Schnitt sehr gute viereinhalb von fünf Sterne. Der Download ist für iPhone und iPad optimiert und 312 MB groß und bietet optionale In-App-Käufe.

Drei Amazon-Adventures für je 1,99 Euro

Tales From Deep Space (1,99 Euro statt 3,99 Euro, App Store-Link)
Das neueste Spiel der Amazon Game Studios, das erst Ende Juni im deutschen App Store erschienen ist, kann am ehesten als witziges Weltraum-Abenteuer beschrieben werden. Tales From Deep Space ist eine Mischung aus Trine und Rochard, und begleitet die beiden Hauptcharaktere E, einen Handelsreisenden, und seine loyale Gepäckdrohne CASI, bei ihrer Flucht von der abgeriegelten Raumstation Big Moon. Immer wieder muss zwischen den beiden Figuren gewechselt werden, um physikbasierte Rätsel und knifflige Puzzles zu lösen und sich gegen fiese Gegner durchzusetzen. Als Premium-Titel verzichtet das 842 MB große Spiel erfreulicherweise auf jegliche In-App-Käufe.

Til Morning’s Light (1,99 Euro statt 3,99 Euro, App Store-Link)
Das im Mai 2015 im App Store erschienene und 844 MB große Abenteuer-Spiel behandelt die Geschichte um ein gewöhnliches Mädchen, das sich in einer sehr misslichen Lage wiederfindet. Erica wurde von zwei nicht gerade guten Freundinnen in einem Herrenhaus eingeschlossen, das mit einem 200 Jahre alte Fluch belegt ist. Gespielt wird aus der Third-Person-Ansicht, außerdem setzt Til Morning’s Light auf ein interessantes Kampfsystem, bei dem man Ringe auf dem Display zum richtigen Zeitpunkt anklicken muss, sowie Räume nach Hinweisen und Gegenständen durchsuchen muss. Auch dieser Titel verzichtet auf In-App-Käufe und kann mitsamt deutschen Untertiteln gespielt werden.

Lost Within (1,99 Euro statt 3,99 Euro, App Store-Link)
Lost Within ist das erste der insgesamt drei reduzierten Amazon-Games und erschien im April dieses Jahres im App Store. Kollege Fabian bescheinigte dem düsteren Adventure gewisse Anleihen an das beliebte Spiel The Room, zudem gibt es aber auch jede Menge Spannung und einen hohen Gruselfaktor. Für letzteren sorgt die Umgebung einer ehemaligen Nervenanstalt, die abgerissen werden soll. Zuvor muss nachgesehen werden, ob sich nicht doch noch Personen im Inneren befinden. Schon hier erahnt man: Man wird nicht lange allein bleiben. Und so kommt es dann auch – schreckhaft sollte man beim Spielen von Lost Within nicht sein. Neben deutschen Untertiteln und Menüs lässt sich auch dieser Amazon-Titel ohne In-App-Käufe absolvieren.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Endlich hat es mit dem Download geklappt! Bei den letzten „Gratisaktionen“ war ich immer zu spät bzw. die Aktion so kurz, so dass es schon wieder was kostete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de