Tractor Trails: Mit dem Trecker Bäume pflanzen

Mir als ehemaligem Landei ist ein Traktor ja geläufig. Dass dieser allerdings auch Bäume pflanzen kann, war mir bislang noch nicht bewusst.

Mit dem neu erschienenen Puzzle-Game Tractor Trails (App Store-Link) kann man sich nun auf seinen Trecker schwingen, und auf einem unbewirtschafteten Stück Land Saatgut platzieren. Die 28,6 MB große Universal-App für iPhone, iPod Touch und iPad in englischer Sprache kann für kleine 79 Cent aus dem App Store geladen werden.


Das Ziel von Tractor Trails ist, wie der Titel schon erahnen lässt, einen möglichst effektiven Weg auf einem Acker nachzufahren, um damit Bäume auf diesem zu pflanzen. Denn: Der alte rote Traktor „Red“ hat keine Bremsen mehr, und ist er einmal losgefahren, kann man ihn nur in verschiedene Richtungen vorwärts lenken.

In derzeit 130 Leveln in fünf unterschiedlichen Umgebungen muss man als Traktorfahrer sein Können unter Beweis stellen. Für jeden vollständig bepflanzten Acker bekommt man Punkte, und auch die Zeit und eingesammelte Maiskolben, die auf den Wegen verstreut liegen, helfen, das jeweilige Level mit vollen drei Sternen abzuschließen.

Mit den im Spiel gesammelten Maiskolben kann man dann den App-eigenen Shop besuchen und sich einige Neuheiten und Verbesserungen kaufen – auch einen futuristischen neuen Traktor kann man dort erstehen. Ganz Ungeduldige können auch für einen Obolus von 1,59 Euro alle Level sofort freischalten.

Mit einer Game Center-Anbindung, über die Highscores und Achievements geteilt werden können, einer witzigen Grafik und vielen kniffligen Leveln mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad ist Tractor Trails nicht nur ein empfehlenswerter Titel für alle Landwirte, sondern auch für die Puzzle-Freunde unserer Community.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. „Mir als ehemaligem Landei ist ein Traktor ja geläufig. Dass dieser allerdings auch Bäume pflanzen kann, war mir bislang noch nicht bewusst.“

    Siehst du, man lernt nie aus 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de