Twisty Hollow: Noch ein Geheimtipp für nur 99 Cent

Heute scheint der Tag der großen Spiele-Angebote zu sein. Wir können euch auch den Download von Twisty Hollow ans Herz legen.

Twisty Hollow_Unexpected Plot Twists Twisty Hollow_4 unique chapters Twisty Hollow_New wheel mechanic Twisty Hollow_Giant bear-claw obstacle

Mit Rules!, Botanicula und Inferno 2 habt ihr euch heute schon einige tolle Spiele zum Sparpreis auf euer iPhone oder iPad laden können. Wir hätten da noch eine Tipp auf Lager: Twisty Hollow (App Store-Link) ist erstmals von 2,99 Euro auf 99 Cent reduziert. Das leider in Deutschland relativ unbekannte Spiel hat es in unserem Test auf sehr gute viereinhalb Sterne geschafft. Puzzle-Fans werden an der tollen Spielidee ihre wahre Freude haben.


Twisty Hollow ist ein Puzzle-Spiel mit einer ganz neuen Idee: Es kommt neben Übersicht auch auf Schnelligkeit und ein gutes Gedächtnis an, um die Kunden stets zufriedenstellen zu können. Sie fordern Speck, Diamanten, Hamburger, Sushi, Baumstämme und viele andere verrückte Dinge. Diese Gegenstände muss man aber zunächst einmal herstellen.

Twisty Hollow ist einfach wunderbar gestaltet

Möglich gemacht wird das durch drei Scheiben, die sich unabhängig voneinander drehen lassen. Es tauchen immer wieder neue Objekte auf, die man miteinander kombinieren muss. Aus der Fischerin, einer Angel und einem Wurm entsteht zum Beispiel ein Fisch. Aus dem Küchenchef, dem Messer und einem Fisch kann man Sushi herstellen. Der fertige Gegenstand muss dann noch zum Kunden gedreht werden, um die verdiente Bezahlung zu erhalten.

Auch wenn es nur einen einzelnen Spielmodus gibt, hat mir Twisty Hollow sehr gut gefallen. Insbesondere die grafische Gestaltung der verschiedenen Charaktere, Felder und natürlich der 50 Level hat mich überzeugen können. Zudem ist die Universal-App komplett in deutscher Sprache lokalisiert und verzichtet auf In-App-Käufe – was will man mehr? Ob euch diese tollen Voraussetzungen 99 Cent wert sind, könnt ihr sicher nach dem folgenden Trailer entscheiden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de