Ugreen Nexode: Neuer 100 Watt Ladeturm mit MagSafe-Deckel und Startrabatt

Derzeit auf 134,99 Euro reduziert

Ugreen hat mit seiner Premium-Linie Nexode ein neues Ladegerät auf den Markt gebracht, das ich persönlich wirklich sehr interessant finde. Beschreiben würde ich es als Ladeturm mit einem zusätzlich MagSafe-Deckel. Eine wirklich interessante Lösung, beispielsweise für den Schreibtisch.

Das 9,2 Zentimeter hohe Ladegerät von Ugreen nimmt 6 x 6 Zentimeter auf eurem Schreibtisch ein und bietet euch im unteren Bereich zwei USB-C-Anschlüsse und einen USB-A-Port, mit denen ihr Geräte eurer Wahl aufladen könnt. Nutzt ihr nur einen USB-C-Anschluss, ist eine Ladeleistung von bis zu 100 Watt möglich.


Bis zu vier Geräte gleichzeitig aufladen

Bei der Nutzung mehrere Ports gleichzeitig wird die Leistung an den einzelnen Ausgängen wie üblich reduziert, ist aber immer noch mehr als ausreichend, um beispielsweise ein iPhone, iPad und die AirPods gleichzeitig aufzuladen. Genauere Details zur Verteilung findet ihr auf der Produktseite.

Die große Neuheit findet man aber oben auf dem Turm: Dort ist ein klappbarer Deckel mit MagSafe-Technik untergebracht. Ihr könnt ein iPhone mit passende Magnet-Technik also einfach bis zu 65 Grad neigen, aufladen und immer perfekt im Blick behalten, was vor allem mit der bald startenden Standby-Funktion von iOS 17 sehr spannend sein dürfte. Bei Nichtgebrauch kann der Deckel einfach zugeklappt werden und dann beispielsweise zum drahtlosen Aufladen der AirPods genutzt werden.

Solltet ihr eine flexible Lösung für euren Schreibtisch suchen, um neben dem iPhone auch andere Geräte wie etwa ein MacBook mit Strom zu versorgen, schaut euch den neuen Ladeturm von Ugreen einfach mal genauer an. Der reguläre Preis in Höhe von 179,99 Euro kann derzeit mit einem 25 Prozent Coupon direkt auf der Produktseite auf 134,99 Euro (Amazon-Link) reduziert werden.

UGREEN Nexode 100W USB-C Ladegerät mit MagSafe 15W Netzteil GaN Charger 4-in-1...
  • ORIGINAL MagSafe 15W AUFLADUNG: GaN 100W Ladegerät mit MagSafe Aufladung liefert dieselbe Ladeleistung wie das originale MagSafe Ladegerät und...
  • 4-IN-1 PRO LADESTATION: Das USB C Ladegerät unterstützt 100W Max. Ausgang beim Einzelport an USB-C1/C2 und kann Ihr MacBook Pro M2 in nur 30 Min....
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de