Ugreen stellt neuen Aluminium Ständer für zwei MacBooks vor

Jetzt für 27,99 Euro erhältlich

Die neue Ugreen Halterung (Amazon-Link) bietet ein Dual-Slot-Design und kann zwei MacBooks gleichzeitig vertikal aufstellen. Optional könnt ihr euch ein iPad in den Ständer einspannen. Über eine kleine Verstellschraube lässt sich die Breite justieren, hier finden Geräte zwischen 1,2 und 2,5 Zentimeter Platz.

Da hier alles mit Gummi ausgekleidet ist, werden MacBook oder iPad vor Kratzern geschützt. Laptops bis zu 15,6″ werden unterstützt, es ist davon auszugehen, dass das 16″ MacBook Pro ebenfalls ohne Probleme aufgestellt werden kann. Beachten sollte man dennoch: Wer sein Gerät im zugeklappten Zustand aufstellt und nutzt, leitet die Wärme nicht so effektiv ab. Hier ist ein geöffnetes Display einfach besser.


Insofern ihr gleich zwei MacBooks oder andere Laptops im Einsatz habt und diese per Kabel an externen Monitoren betreibt, könnte diese Halterung aus Aluminium einen Blick wert sein.

UGREEN Vertikaler Laptop Ständer Aluminium Doppelt Vertikal Stand Dualer Vertikaler...
704 Bewertungen
UGREEN Vertikaler Laptop Ständer Aluminium Doppelt Vertikal Stand Dualer Vertikaler...
  • Arbeitsplatz generieren: Mit 1-2 Bildschirmen auf dem Schreibtisch ist es super, dass man den Laptop einfach hochkant daneben oder dahinter stellen...
  • Größere Kompatibilität: Die breiten Seiten bieten genug Platz, um 13 bis 17,3 Zoll Laptops, Tablets, iPad, Taschenrechner oder ähnlich mit zu...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Verstehe ich nicht… es heißt „…. Zwei Laptops…..und diese per Kabel an externen Monitoren betreibt…“ Ist das euer Ernst? Man soll an senkrecht stehenden Laptops / MacBooks diverse Kabel anstecken, die dann runter hängen, mit erhöhtem Gewicht an den Buchsen zerren und an der Oberseite eine Schleife bilden bis – beeinflusst durch Kabelsteifigkeit und Schwerkraft – die Tischfläche erreicht ist? Eine solche Betriebsposition sieht wohl kaum ein Hersteller vor. Ja! Ich weiß, es gibt. Bluetooth-Tastaturen. Dennoch hat wohl jeder mehr oder weniger viel Peripherie verkabelt angeschlossen. Das Marketing-Bildchen zeigt aber wieder die gängige Täuschung um es mal freundlich auszudrücken. Hygienisch dargestellt ohne jegliches Kabel auf dem Tisch. Sowie gezeigt funzt das Produkt nur ein paar Stunden…bis nämlich der Akku leer ist. Sieht schick aus, beeindruckt sicher Besucher. In der Praxis für die meisten Anwender jedoch völlig unbrauchbar.

    1. Naja, das muss nicht schlimm sein, wenn sich die Kabel wenig/nicht bewegen. Was bei einem Set-up mit vielen Kabeln am Gerät auch eher wahrscheinlich ist.

      Und dann gibt’s auch noch docking Stationen, die an Laptops sicher ohnehin öfter zum Einsatz kommen, damit ist das Problem eh eingegrenzt.

      Einfach mal kurz daran denken, dass es nicht immer nur die Welt gibt, die man kennt oder sich grad vorstellt, bevor man Bücher in die Kommentarspalten schreibt. Lebt sich entspannter 😀

  2. ich finde das Teil cool 😎. Es nimmt nicht viel Platz weg und durch die flexible Breite kann ich mein Macbook und das Ipad endlich mit Tastaturhülle endlich vernünftig zusammen aufbewahren. Jeder muss für sich entscheiden, ob er sowas benötigt. Als Aufbewahrung TOP. Laden mit Kabel geht auch ohne Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de