Unser Adventskalender startet dieses Jahr bereits am ersten Advent

Jetzt schon das erste Türchen öffnen

Ich weiß gar nicht genau, seit wie vielen Jahren wir unseren Adventskalender schon veranstalten. Was ich allerdings ganz sicher sagen kann: Mir macht es seit etlichen Jahren Spaß, diese Aktion für euch zu organisieren. Die heiße Phase beginnt dabei bereits im Oktober, wenn ich dutzende Kontakte abklappere und ihnen möglichst spannende und teure Gewinne abschwatze.

Im November wird dann der Berg an Paketen, die bei uns im Büro gesammelt werden müssen, immer größer und größer. Irgendwann schaffe ich es dann nur noch mit Hilfe meiner Numbers-Tabelle, den Überblick zu behalten: Was ist schon da? Was muss uns noch zugeschickt werden? Und kurz vor dem 1. Dezember sieht es dann so aus:


Und weil mir die ganze Sache so viel Spaß macht, dürft ihr bereits am 1. Advent das erste Türchen öffnen. Immerhin heißt die ganze Geschichte ja auch Adventskalender und nicht Dezemberkalender.

Zum Start in den Adventskalender hat uns Eve Systems ein großes Paket aus München geschickt. Freuen dürft ihr euch über jede Menge HomeKit-Zubehör: Zwei Eve Energy, zwei Eve Thermo, zwei Eve Door & Window, einen Eve Light Strip und eine Eve Cam. Und weil das eigentlich schon spannend genug ist, legen wir noch einen brandneuen HomePod mini oben drauf.

Die Teilnahme-Bedingungen und alle Infos zum ersten Türchen findet ihr nach einen Klick auf den Button.

Anzeige

Kommentare 48 Antworten

    1. Das ist ein automatischer Fehler, den wir im Text eingebaut haben, um zu überprüfen, ob unsere Leser am Sonntagmorgen bereits aufmerksam sind.

      Danke für den Hinweis 😉

  1. Keine Ahnung, wie lange schon, ich weiß nur, dass ich von Anfang an dabei bin und sogar schon mal Glück hatte!😊
    Kleiner Hinweis am Rande: Im Text sprecht ihr von einem Mac Mini und bei der Anmeldung von einem HomePod Mini. Ich tippe auf letzteres, denn ansonsten könnten man ja meinen es sei schon Weihnachten!😃

  2. Dankeschön für die alljährliche Mühe mit dem Adventskalender!
    Ich wünsche allen Appgefahren Usern viel Glück, hoffe dass die Community am meisten abgreift und der ein oder andere dazugestossene sesshaft bleibt 🤙

    Angenehmen 1. Advent euch allen 🍻

  3. „jo is den scho wieda advent… “
    Danke für die tolle Aktion und die super Berichte hier immer wieder.
    Habt einen tollen Advent und ganz wichtig…
    – bleibt „negativ“ und denkt „postiv“- vorallem aber gesund!

  4. Ja, – früher sagt man, war alles besser, was ich zum adventskalender seitens Appgefahren nicht sagen kann.

    Es gab mal eine zeit, da bekam man wöchentlich ein gewinnspiel, aber das war wohl aus marketinggründen.

    Allen einen schönen und geruhsamen 1. advent.
    Bleibt gesund.

    1. Das könnte ich jetzt aus Marketinggründen genau so jede Woche machen. So etwas ist aber nicht in 10 Minuten organisiert und wenn ich etwas verlose, möchte ich es richtig machen.

      Es wird in der Weihnachtszeit aber auch außerhalb des Adventskalenders noch eine ziemlich coole Aktion geben 🙂

  5. Vielen Dank für die tollen Artikel! Mir gefallen vor Allem die täglichen Tech-Angebote!

    Würde mich in der Zukunft auch sehr über „Honest-Reviews“ freuen, in dem ihr einfach mal frei heraus eure persönliche Meinung zu neuen Produkten sagt, die unabhängig von Produktvorstellungen und Vergleichen sind!
    Klingt glaube ich erstmal so, wie ihr das auch manchmal in den Produktvorstellungen macht, und davon auch schwierig zu differenzieren, ist aber glaube ich ganz nett, um wirklich mal von euer professionellen Erfahrung zu profitieren!
    Beispiel:
    HomePod Mini: (für mich ein super Produkt) ihr sagt aber vielleicht: für mich als Mutter mit zwei Kindern völlig überflüssig, oder: Tolles Gadget, aber bringt mir … deshalb nichts…

    Trotzdem macht weiter so!!! Ich freue mich jeden Tag auf euere Artikel.

    Danke!

  6. Hey @appgefahren Team: bei der letzten Nachricht ist mir aufgefallen wenn man das größer gleich Zeichen senden will wird es als : -> geschickt… ist das ein Bug?

  7. Vielen, vielen Dank Fabian für die tolle Aktion aber auch für die echt gute Arbeit das ganze Jahr über. Ich lese den Blog so gerne hueblog natürlich auch und habe schon viel an Infos mitgenommen und natürlich das eine oder andere gekauft;-))) Eine schöne Adventzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de