„Unser Sandmännchen“ ist auch auf dem Apple TV verfügbar

Eure Kids lieben das Sandmännchen? In der Apple TV-App stehen aktuelle Folgen zum kostenlosen Abruf bereit.

unser sandmaennchen

Das haben wir wohl verschlafen. Die Sandmännchen-App (App Store-Link) ist seit Mitte September auch für das Apple TV verfügbar. Andi hat uns per Mail auf das Angebot auf dem Apple TV aufmerksam gemacht – gerne wollen wir die Empfehlung an euch weiter geben. Das kostenlose Angebot vom Rundfunk Berlin-Brandenburg ist im Download 133 MB groß und hört auf den Namen „Unser Sandmännchen“.

Die Apple TV-App erlaubt den Zugriff auf die aktuelle Sandmannfolge sowie die Baumhaus-Moderation des Kinderkanals. Zusätzlich gibt es ausgewählte Geschichten des Sandmanns, die einfach auf dem großen Fernseher angesehen werden können. Kleine Spiele, Lieder und Bildergalerien stehen jedoch nur in der iOS-Version zur Verfügung.

Sehr gut gefällt uns, dass der komplette Aufbau der App ohne Text auskommt. Täglich wird der Sandmann um 17:55 Uhr im rbb gezeigt, sollte man die Folge verpasst haben, lässt sich diese ab 18 Uhr auch via Apple TV erneut abrufen. Die Apple TV-Version ist zwar stark abgespeckt, bietet aber Zugriff auf die wichtigsten Elemente.

Unser Sandmännchen
Unser Sandmännchen
Preis: Kostenlos

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de