Update-Mix: 10000000, Rayman Fiesta Run, Kleinanzeigen & mehr

In den letzten Tagen wurde eine Vielzahl an Apps aktualisiert. Wir möchten die wichtigsten Updates aufgreifen.

10000000 4 Rayman Origins eBay Kleinanzeigen Sonic CD

10000000: Die Preisreduzierung hatten wir schon vor einigein Tagen gesehen, allerdings hatte uns der fehlende 4-Zoll-Support abgeschreckt. Mit dem gestrigen Update haben die Entwickler das Spiel endlich an das Retina-Display mit 4-Zoll Diagonale angepasst, weiterhin wurden Fehler ausgemerzt und Verbesserungen vorgenommen. (Universal, 89 Cent, zum Bericht)

Rayman Fiesta Run: Auch hier fällt das Update eher klein aus. Ab sofort lässt sich das beste Jump’n’Run aus dem App Store auch mit einem iOS 7-Gamecontroller steuern. Derzeit hat man die Wahl zwischen dem MOGA Ace Power, Logitech PowerShell oder Steelseries Stratus. (Universal, 2,69 Euro, zum Bericht)

eBay Kleinanzeigen: Das Update auf Version 4.1 bringt die Möglichkeit der Synchronisation der eigenen Merkliste mit sich. Wer eine auf seinem Account hinterlegte Merkliste verwaltet, kann auf jedem Gerät den aktuellen Stand abrufen. Ebenfalls neu: Anzeigen können nach dem Einstellen direkt auf Facebook oder Twitter gepostet werden. (iPhone, kostenlos, zum Bericht)

Sonic CD: Der kleine blaue Igel hat ebenfalls Neuigkeiten zu verkünden. Ähnlich wie bei Rayman fällt das Update eher klein aus, bringt aber auch hier endlich den Gamecontroller-Support mit. Für Jump’n’Run-Spiele ist der Controller-Support wirklich praktisch und sinnvoll. (Universal, 2,69 Euro, zum Bericht)

Moves: Der Schrittzähler Moves liegt jetzt in Version 2.5 zum Download bereit und ist nur noch mit iOS 7 kompatibel. Die Entwickler haben insgesamt 60 neue Aktivitätstypen hinzugefügt, die allerdings (noch) nicht automatisch erkannt werden, aber manuell hinzugefügt werden können. (iPhone, 2,69 Euro, zum Bericht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de