Update-Mix: Facebook-Messenger & RSS-Empfehlung Newsify

Heute gibt es nicht nur interessante Neuerscheinungen, sondern auch einige Updates, die wir euch vorstellen wollen.

Den Anfang machen wir mit dem beliebten Facebook-Messenger (App Store-Link). Die kostenlose iPhone-App, die sich auf die Kommunikation zwischen Facebook-Freunden konzentriert, ist ab sofort in Version 2.1.1 erhältlich und kümmert sich mit dem aktuellen Update nur um ein paar Kleinigkeiten.


Aufgrund hoher Beliebtheit ist es nun wieder möglich, in der Nachrichtenübersicht nach rechts zu wischen und so einzelne Unterhaltungen zu archivieren. Zuvor musste man lange auf eine Unterhaltung klicken, um sie aus dem Verlauf zu entfernen. Weiterhin nicht möglich sind VOIP-Anrufe, die aber heute für Benutzer aus den USA freigeschaltet wurden. Es kann also nur eine Frage der Zeit sein, bis das auch hier funktioniert.

Für mich persönlich wesentlich interessanter ist das Update von Newsify (App Store-Link), dem RSS-Reader meines Vertrauens. Die Universal-App hat gleich eine ganze Reihe neuer Funktionen spendiert bekommen, für 89 Cent ist Newsify für mich weiterhin eine klare Empfehlung.

So ist es jetzt möglich, das gesamte RSS-Archiv zu durchsuchen oder einzelne Nachrichten auch im Chrome-Browser anzuzeigen. Die gesamte Liste der Änderungen könnt ihr im App Store einsehen, für Neukunden ist sicherlich auch ein Blick auf unseren Testbericht interessant.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Wenn ich mit dem Facebook Messenger lange Nachrichten erhalten und diese dann nach oben oder unten scrolle, dann verschwindet der Text.
    Noch jemand mit solchen Problemen ?

    Das war schon bei mir, bei jeder Messenger Version so und bei der neuesten ist es ebenfalls so !

    Nutze iPhone 4 mit iOS 6.0.1

    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de