WhatsApp mit Update: Gruppen mit 512 Teilnehmern, Dateigröße auf 2 GB erhöht

Viele Vorteile freigeschaltet

Der WhatsApp Messenger (App Store-Link) wurde abermals aktualisiert und schaltet jetzt bei allen neue Funktionen frei. Bei WhatsApp werden neue Features häufig Server-seitig freigeschaltet und dann schrittweise ausgerollt. Manchmal kann das etwas länger dauern, ist das Update aber im Store angekommen, sollten die Funktionen nach Installation für alle zur Nutzung bereit stehen.

Mit Version 22.16.77 schaltet man die folgenden Funktionen komplett frei:


  • Aktualisierte Reaktionen auf Nachrichten, darunter die Möglichkeit, mit einem beliebigen Emoji zu reagieren, sowie weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
  • Die maximale Gruppenteilnehmerzahl wurde auf 512 erhöht.
  • Die maximale Dateigröße wurde auf 2 GB erhöht.
  • Bei Gruppenanrufen kannst du andere stummschalten oder ihnen eine Nachricht senden, indem du lange auf ihre Kachel tippst.

Der WhatsApp Messenger ist 141,1 MB groß und wird mit 4,6 Sternen bewertet.

‎WhatsApp Messenger
‎WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. schade, habe gerade meine gruppe auf 1.000 aufgerundet …… hmmm …. würde mich freuen wenn es endlich whatsapp für ipad gäben würde !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de