Worms 3 nur 99 Cent & mit neuen WM-Inhalten

Worms 3 (App Store-Link) für iPhone und iPad wird heute zum Sparpreis von nur 99 Cent angeboten.

Worms 3Die kleinen Würmer gibt es heute in Version 3 nicht nur günstiger zu erstehen, auch haben die Entwickler mit dem letzten Update neue Inhalte hinzugefügt. Worms 3 kostet aktuell nur 99 Cent statt 4,49 Euro und funktioniert auf iPhone und iPad.


Version 1.12 integriert passend zur anstehenden Weltmeisterschaft in Brasilien ein paar Fußball-Inhalte. So könnt ihr jetzt mit exklusiven Fußball-Hüten eure Würmer verkleiden, Granaten wurden zu Fußballen umfunktioniert. Weiterhin haben die Entwickler das Menü entsprechend im Fußball-Stil gestaltet, auch weitere Fehlerbehebungen im Hintergrund wurden vorgenommen. Einige Inhalte sind allerdings nur per In-App-Kauf zugänglich.

Auch in der dritten Version hat sich am eigentlichen Spielprinzip nicht viel verändert. Wurm gegen Wurm, verrückte Waffen und fiese Morde stehen auch in Worms 3 im Fokus. Bevor man allerdings loslegen kann, ist eine Registrierung fällig – entweder per Mailadresse oder Facebook. Das hätte man durchaus besser lösen können.

Der Einzelspieler macht wirklich viel Spaß, hier kommt man auch in den Genuss von neuen Waffen, wie zum Beispiel mit dem Nora’s Virus, Black Hole Granaten oder Canned Heat. Besonderen Einfluss auf das Spiel haben dann noch Spielkarten, die während einem Gefecht einsetzt werden können. Mit diesen Karten lässt sich zum Beispiel der Wind deaktivieren, um sich so Vorteile verschaffen zu können.

Der Multiplayer war zum Start etwas hakelig, soll nach einigen Update aber besser geworden sein, so dass lange Wartezeiten und Ruckler der Vergangenheit angehören. Worms 3 kommt zur Zeit auf eine gute Wertung von vier Sternen bei über 720 Bewertungen. Fans der kleinen Würmer können jetzt für nur 99 Cent zugreifen, insofern ihr es noch nicht getan habt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

    1. Trotz vieler Bugs und Unmengen an DLCs macht es mir sehr Spaß, jedoch spiele ich auch ausnahmslos zusammen mit anderen an meinem iPhone (Hotseat).
      Wenn du Online spielen und auf Nummer sicher gehen willst, solltest du Worms Clan Wars auf dem PC kaufen. Zwischen der Version von Computer und iOS liegen Welten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de