WWDC 2016: Die Apple-Keynote im Live-Ticker

Kommentare 72 Antworten

  1. Auaaaaa !
    Apple verkauft gerade die Watch, als hätte man gerade das Display mit 320×240 mit 256 Farben erfunden.
    Ärmer geht ja nimmer – Haha!

    1. Dank der Uhr hab ich wieder regelmäßig mit Sport angefangen und mach jetzt min 5x die Woche Sport. Allein dswg liebe ich diese Uhr ?

  2. Ihr müsst sie nicht kaufen wie oft noch! Manche haben es nicht bereut sie gekauft zu haben! Für viele wirkt es positiv aus! Ich habe sie auch nicht! Aber finde sie dennoch interessant

  3. Was heißt denn genau, dass alte Daten in die Cloud geschoben werden? Dann wird ja meine Cloud voll genullt? Da kann ich die Daten auch gleich dein auf einer externen, kleinen und komfortablen HDD packen oder eben löschen, wenn nicht nötig:

    1. Ja, habe mich auch schon gefragt, wie „… bis zu 100 GB …“ (Alt)Daten(Müll) in der 5GB iCloud Platz finden werden. Das wird mal richtig spannend. ?

  4. Tim Cook :
    „Wir haben große Dinge in der Pipeline!“
    Wann liefert der Typ endlich?
    Unerträglicher Schwachsinn – gähnende Langeweile – schon wieder:-(

  5. Das Design wird noch einfacher… vielleicht alles gelb machen und „nur Musik“ draufschmierend.
    Eine ExcelListe wäre noch aufwendiger…

  6. Man könnte endlich mal eine Funktion wie opennotifier und/oder Priority hub einbauen, damit der lockscreen übersichtlicher wird und ich einfach in der Statusleiste sehe, dass eine Nachricht da ist! Das wären die für mich wichtigen Sachen!

  7. Und das wars? Echt jetzt? Hab ja nicht wirklich viel erwartet, aber ein bisschen mehr wäre schon schön gewesen. Möglichkeiten genug gibt es ja. Allerdings sind die Emojis echt voll der Burner ?? wüsste nicht, wie ich mit noch weniger leben können soll

  8. Mit den livetickern müsst ihr euch echt was einfallen lassen, kann weder in der App noch im Browser auf dem iphone alles sehen, springt ständig hin und her bzw zeigt nur die Hälfte an in der App.

  9. Ich finde die Keynote auch ziemlich grottig. Die Emojis werden jetzt dreimal so groß dargestellt – yeah! Darauf habe ich schon sooooo lange gewartet! Leute! Bitte! Meiner Meinung nach beinhaltet dieses Update viel zu viele unwichtige Spielereien. Wie wäre es mal mit einem super schlanken und schnellen iOS, dass viel weniger Ressourcen benötigt? Dann die Home Funktion. Leute, bitte! Wer soll den diesen Schwachsinn nutzen? Mein Highlight ist der neue Lockscreen. Das wars. Schade.

  10. Im Zuschauerraum sitzen nur Tweens,kein Wunder das die sich über Emojis freuen und einen Hype draus machen. So eine schlechte Keynote hab ich noch nicht gesehen.

  11. Für mich gibt es ein paar nette Sachen in Maps und Music aber sonst war es für mich sehr enttäuschend. Es wurden ja nur Spielereien vorgestellt die man vielleicht ein paar mal nutzt zum ausprobieren aber dann auch nie wieder. So langsam finde ich gehen Apple die Innovationen aus. No just more thing!

  12. Dem ein oder anderen der sich über alles beschwert schenkt euch doch schönen reinen Wein ein und kehrt dem Apple Volk den Rücken. Das atemberaubende ist immer wieder wie das Zusammenspiel zwischen den Geräten klappt obwohl zwischendurch sich die Probleme in der iCloud häufen 😉 es macht einfach Freude wie schön und einfach es ist das iPhone zu bedienen und es wird immer einfacher. Schade halt das die News App und Apple Pay hier in Deutschland noch nicht
    Wirklich angekommen ist. Dafür gibt es auch Paypal oder?! News naja die hätte schon gern 😉 also schönen Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de