WWDC 2018: Apple überträgt Keynote im Live-Stream

Gestern Abend hat Apple die Keynote offiziell bestätigt, nun folgt auch die Ankündigung eines Live-Streams.

WWDC Live Stream

Nachdem die letzte Präsentation rund um das neue günstige iPad nicht in einem Live-Stream verfolgt werden kann, sieht es auf der kommenden Keynote anders aus. Zum Start der WWDC am 4. Juni wird Apple ab 19:00 Uhr deutscher Zeit wieder eine Übertragung im Stream anbieten, wie jetzt auf der Apple-Webseite bestätigt wurde.


Neben der iPhone-Keynote ist der Start der WWDC sicherlich die spannendste Keynote des Jahres, immerhin wird Apple hier aller Voraussicht nach nicht nur die neuen Betriebssysteme für Mac, iPhone und iPad sowie Apple Watch und Apple TV vorstellen, sondern vielleicht auch neue Hardware.

Was genau, das werden wir am 4. Juni herausfinden. Wie immer werden wir euch neben dem Live-Stream auch einen Live-Ticker anbieten, falls ihr das Video nicht selbst verfolgen könnt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Amazing news, today we change the world again, we start with iOS 11.4.1(no changes, but the best iOS we ever made) followed by macOS X Death Valley, leading you to a higher level of life.
    That’s it and thank you for joining us this morning.

    One more thing:
    Nothing

      1. Aber mal ehrlich, welche großartigen Details sind denn in den letzten Jahren in iOS oder macOS gekommen, die Apple einst so einzigartig machten?
        Nach der grundlegenden Designänderung von iOS 7 ist dem normalsterblichen iPhone-Nutzer (nicht den Kennern hier) eigentlich kaum etwas aufgefallen. Beim iPad kam letztes Jahr ein bisschen was dazu, großen Mehrwert erkenne ich daran aber auch nicht bzw. das waren teils schon längst überfällige Dinge (wie z. B. „richtiges Multitasking“), die aber immer noch nicht so sind, wie sie sein sollten. Multi-Userfähigkeit fehlt z. B. immer noch.
        Und bei macOS sieht es nicht viel anders aus.

  2. Full Ack!
    Und insbesondere Multiuser ist z.B. bei einem iPad, das i.d.R. „frei verfügbar“ irgendwo im Haus rumfliegt, mehr als überfällig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de