XXL-Dino auf Zerstörungsjagd: Roar Rampage wird verschenkt

XXL-Dino auf Zerstörungsjagd: Roar Rampage wird verschenkt

Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das?

Das Anfang Februar erschienene Spiel ist für iPhone und iPad verfügbar und steht jetzt zum ersten Mal kostenlos zum Download bereit.

Mit viereinhalb Sternen kann sich die Bewertung der Universal-App Roar Rampage (App Store-Link) sehen lassen. Die sonst veranschlagten 89 Cent entfallen, für genau 24 Stunden wird der Download kostenlos angeboten.


Das Spiel eignet sich perfekt für zwischendurch und bietet durch den Endlos-Modus auch nach den 45 Leveln noch genügend Motivation zum Weiterspielen. Mit einem XXl-Dino, dessen Boxhand man mit einfachen Wischgesten steuern kann, durchläuft man verschiedene Welten und kann bis zu 20 Waffen oder Power-Ups aufsammeln. Das vorrangige Ziel: Zerstöre alles.

Besonders spaßig wird Roar Rampage durch die vielen witzigen Kleinigkeiten. So kann man zwischendurch nicht nur Eisenkugeln oder ganze Züge festhalten und mit ihnen umherschlagen, sondern auch kleine Mini-Spiele wie einen Brick-Breaker absolvieren (zu sehen ist der im unten eingebundenen Video). Abgerundet wird die Neuerscheinung durch zahlreiche Skins und Objekte, mit denen man seinen Dino ausstatten kann, Boss-Gegnern und einem Endlos-Modus mit 100 verschiedenen Missionen.

Grafisch gibt es hier einen 2D Arcade-Look, wie das Spiel aussieht, zeigt unser nachfolgendes Gameplay-Video (YouTube-Link).

Anzeige

Freddy
Seit 2010 als (Mit)-Gründer dabei, habe ich die zahlreichen Gerüchte rund um neue Apple-Produkte immer im Blick. Im Bereich Smart Home teste ich liebend gerne Saug- und Wischroboter, schaue mir HomeKit- und Matter-Gadgets an und fülle unsere Social Media-Kanäle bei Instagram, TikTok und Threads mit Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert