60. Geburtstag von Steve Jobs: Special in der Live TV App

In der Live TV App von Equinux gibt es heute ein ganz besonderes Spezial. Einschalten lohnt sich.

Steve Jobs

Am 24. Februar 1955 hat Steve Jobs in San Francisco das Licht der Welt erblickt. In den ersten Tagen seines Lebens hat der spätere Apple-Gründer und iPhone-Erfinder einiges durchmachen müssen: Er wurde zur Adoption freigegeben, kurz darauf lehnte das erste Elternpaar das Kind ab. Letztlich landete Steve bei Paul Reinhold und Clara Jobs. Erst 20 Jahre später erfuhr Steve Jobs, wer seine leiblichen Eltern sind. Die ganze Geschichte könnt ihr ausführlich in der offiziellen Biografie (Amazon-Link) nachlesen.


Einig sind wir uns wohl in dem Punkt, dass Steve Jobs uns viel zu früh verlassen hat. Heute hätte der ehemalige Apple-Boss seinen 60. Geburtstag gefeiert. In Vergessenheit wird Steve Jobs so schnell aber nicht geraten, denn allgegenwärtig ist er noch immer. Heute zum Beispiel in der Live TV App, wo ab 10:00 Uhr ein ausgiebiges Special über ihn ausgestrahlt wird.

„Wir haben zum Geburtstag von Steve Jobs Interviews, Reportagen, Making of’s und ein weitere Highlights zusammengetragen und spielen es linearisiert in unserem eigenen Equinux TV-Channel in der Live TV App aus. Ab 10:00 Uhr geht’s los und läuft den ganzen Tag über“, haben uns die Entwickler gestern Abend mitgeteilt.

Wenn ihr zwischendurch einschalten wollt, könnt ihr das ganz einfach per App tun. Die Live TV App (App Store-Link) steht als 99 Cent günstiger Download für iPhone und iPad im App Store bereit, viele von euch dürften die Universal-App bereits während einer der zahlreichen Gratis-Aktionen geladen haben. Der Kanal, auf dem die Inhalte ausgestrahlt werden, heißt „Mediathek-Auswahl“ von Equinux.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ich habe die App und finde aber nur ein Interview mit Steve Jobs. Ein Film ist leider nicht zu sehen. Wo genau ist der in der App zu finden? Der o. g. Weg führt nicht dahin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de