Alle Videos rund um die Keynote im Überblick

Apple Watch, AirPods und iPhone

Das war gestern Abend durchaus eine spannende und sehenswerte Keynote. Ja, es gab viele Gerüchte und im Prinzip haben sich auch alle davon bewahrheitet. Apple hat aber trotzdem noch die eine oder andere Überraschung auf Lager, vor allem die Software rund um die neue Pillen-förmige Notch konnte mich begeistern. In diesem Artikel haben wir noch einmal alle Videos rund um die Keynote für euch gesammelt.

Das Apple-Event in unter 1 Minute

Das neue iPhone 14 Pro

Introducing Dynamic Island on iPhone 14 Pro

A Guided Tour of iPhone 14 & iPhone 14 Pro

AirPods Pro: Von Sound auf neu

Apple Watch: Dear Apple

Introducing Apple Watch Series 8

Introducing Apple Watch Ultra

Emergency SOS via Satellite

How to use Emergency SOS via Satellite

iPhone 14 & iPhone 14 Plus

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de