Hands-On-Videos: Erste Eindrücke der Apple-Neuvorstellungen

So funktioniert Dynamic Island im Alltag

Apple hat zur gestrigen Keynote wieder nach Cupertino eingeladen. Und auch wenn wir nicht dabei waren, können wir von zahlreichen Hands-On-Videos profitieren. Wir haben uns heute Morgen für euch auf YouTube umgesehen und einen kleinen Überblick für euch erstellt.

Los geht es natürlich mit dem iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max. Was euch hier vermutlich am meisten interessieren dürfte, ist Dynamic Island. Rund um die neu positionierte Notch liefert Apple zahlreiche spannende Inhalte, die eben diese Notch quasi verschwinden lässt. Eine sehr pfiffige Lösung, wie ich finde.


In den Hands-On von Engadget und The Verge bekommt ihr die ersten Eindrücke rund um das iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max.

Bereits von mir bestellt wurde die Apple Watch Series 8 mit dem neuen Temperatur-Sensor. Was gibt es eigentlich noch alles Neues? Ehrlich gesagt, ich weiß es um kurz vor 6:00 Uhr kurz nach dem Aufstehen noch gar nicht. Die Kollegen von PCMag haben aber schon ein Hands-On vorbereitet, allerdings ohne einen echten Auto-Unfall nachzustellen.

Deutlich umfangreicher fallen die Neuerungen bei der neuen Apple Watch Ultra aus. Allerdings ist die Uhr wohl nicht für alle Handgelenke gedacht, immerhin ist sie größer, dicker und teurer. Was euch erwartet, seht ihr im folgenden Video von The Verge.

Keine echten Neuerungen im Design, aber dafür eine Ladung neuer Technik, das sind die neuen AirPods Pro. Eine Zusammenfassung der Neuerungen und erste Eindrücke liefert euch CNET im folgenden Video.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de